Ist es möglich mit 17 ein Wachstumsschub zu bekommen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann bis ca 25 wachsen, das kann der orthopäde anhand deiner wachstumsspalten feststellen ob du noch wächst

Wachstumschub ist von 12 bis 16 Jahren. Es kann aber auch sein, dass du mit 17 einen kriegen kannst. aber natürlich kannst du noch wachsen.

Ja sicher es jederzeit möglich einen Wachstumsschub zu kriegen.

Es heißt ja eigentlich das mann erst mit 18 ausgewachsen ist,also können noch paar Zentimeter dazu kommen

das kannst du mit sicherheit. bist aber schon groß genug.frag mal einen facharzt danach.

AT1993
Fragesteller

also 178 cm , sind manchmal okej . aber es kommen zeiten da denkst du dir , dass du ein zwerg bist neben deinen freunden