Kann ich mit 21 noch einen Wachstumsschub bekommen?

6 Antworten

Hallo,

Der größte Teil des Wachstumsprozzess findet in der pupertät statt. Ausgewachsen ist man in der Regel mit 21 Jahren. Also genau in deinem Alter.

Natürlich kann es sein das du ein paar Millimeter(Zentimeter) größer wirst, jedoch würde ich davon ausgehen das nicht mehr viel passieren wird und 1.78m ist doch vollkommen okay.., mach dir keine Sorgen.

Mfg :-)

Hey;) ich denke schon dass du noch einen bekommen kannst. Wie viel du noch wächst? Das findest du am besten im Krankenhaus heaus, indem du deine Hand röntgen lässt. Der Arzt kann dir dann genau sagen wie viele centimeter du noch wächst. Lg, xxTOxx

Das kann man nicht genau sagen, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass du noch wächst.

Wir sind keine Hellseher, aber normalerweise ist in diesem Alter das Wachstum abgeschlossen. lg Lilo

Dein Wachstum sollte abgeschlossen sein. Wenn dann handelt es sich nur noch um wenige Millimeter, wenn überhaupt.