Ich würde es ganz lassen. Du kannst deine Freundin aber auch Fragen, das wird besser sein, als Wildfremde zu fragen.

Schließlich gehen bei der Behaarung die Meinungen meistens stark auseinander, wie du an den Antworten schon sehen kannst.

...zur Antwort

Shpock ist und war schon immer tot, ehrlich gesagt.

Auf ebay kaufen aber nach wie vor viele Leute ein, ich kaufe dort meistens Schmuck oder Kleidung.

Meine Mutter kauft seit Jahren bei willhaben ein, und ich auch ab und zu. Sie war bis jetzt immer zufrieden. Ich verstehe nicht, wie du darauf kommst.

...zur Antwort

Wo ist jetzt das Problem ? Jeder bekommt von Natur aus einen Körper, der so und so geformt ist. Das kann an den Genen liegen, aber auch andere Ursachen haben. Sei doch einfach mit deinem Körper zufrieden.

...zur Antwort

Schönheit und Attraktivität liegen so nah aneinander wie Liebe und Hass, sind aber 2 völlig verschiedene Dinge.

Attraktivität = Sexuelle Anziehungskraft

Schönheit = Ein gesellschaftlich vorgelegtes Idealbild

Einer der wesentlichsten Unterschiede ist, dass Attraktivität im Gegensatz zu Schönheit, sehr individuell ist bzw. stark vom Betrachter abhängt.

Als schön gelten z.B in unserer Gesellschaft: Ein symmetrisches Gesicht, Große Augen, eine schlanke Figur etc.

Nur weil jemand schön ist, muss er auf mich auch nicht automatisch attraktiv wirken.

Justin Timberlake finde  ich z.B auch hübsch. Er entspricht zum größten Teil dem gesellschaftlichen Ideal. Trotzdem finde ich ihn aber nicht attraktiv.

Nochmal zusammengefasst:
Attraktiv findest du jemandem, zu dem du dich sexuell hingezogen fühlst. Schönheit hängt meistens von gesellschaftlich vorgegebenen Idealen ab.

Btw: Ich war mal 2 Jahre lang in den unschönsten Jungen aus meiner Klasse verknallt, einfach nur, weil er etwas an sich hatte, dass ich attraktiv fand.

Lass dich durch deine Freunde nicht verunsichern, steh zu deinen Gefühlen.

Lg 🦄

...zur Antwort

Wieso ist er dann mit dir zusammen? Er sollte schon vorher wissen was er will!

...zur Antwort

Ich glaube, ich habe vor kurzem dieselbe Doku gesehen 😂

Ging es darin zufällig um Männer/Frauen, die mit 30 noch Jungfrau waren?

Jedenfalls denke ich einfach, dass sie gelacht hat, weil man 2 Wochen kaum als richtige Beziehung beschreiben kann.

Lg

...zur Antwort

14 finde ich ok. Ich kenne eine, die mit 12 das erste Mal hatte, da finde ich 14 immer noch besser.

Du solltest dich auf jeden Fall bereit dazu fühlen und nichts aus gesellschaftlichem - oder Gruppenzwang tun. Wenn du über Verhütung Bescheid weißt, ist alles in Ordnung.

Ich an deiner Stelle, würde allerdings noch warten, wozu die Eile?

Lg

...zur Antwort

1. Du hast ein Problem mit deiner Größe
2. Du hast Minderwertigkeitskomplexe und ein sehr geringes Selbstwertgefühl.
3. Du schiebst alle Frauen in eine Schublade. Die Frauen, die du angesprochen hast, sind vielleicht oberflächlich. Aber du bist verallgemeinernd und nur so von Vorurteilen geprägt. Auch nicht besser.
4. Du hast diese Frage schon 1000 mal gestellt. Was willst du denn von uns hören?

...zur Antwort
Frage an die Frauen: Was haltet ihr von kleinen Männern?

Wie ihr bereits im Titel lesen könnt, hab ich ein wirkliches Problem: Ich bin männlich, wachse ganz sicher nicht mehr (wurde an der Uniklinik überprüft), und bin gerade mal 1,60m groß. Und dabei bleibt es auch noch solange, bis ich das Geld für eine kosmetische Beinverlängerung zusammen habe. Ob ich jemals das Geld dafür habe, weiß ich nicht, also gehen wir mal vom schlimmsten Fall aus, nämlich, dass ich auch in 30 Jahren noch 1,60m groß bin.

Ansonsten habe ich eine ganz normale Statur, bin also weder zu dünn, noch zu dick.

Würdet ihr mit solch einem kleinen Mann überhaupt was anfangen oder fallen Männer in dieser Größe schon direkt aus dem Raster?

Bei euren Antworten bitte auch eure Größe dazuschreiben :)

Diejenigen, die mit mir nichts anfangen könnten, bitte dazuschreiben, ob ich für euch wegen 1-2cm aus dem Raster falle oder ob es 30cm sind oder halt irgendwas dazwischen. Mich würde das interessieren, da es eben viele Frauen zwischen 1,60m und 1,65m gibt und es somit auch als Mann einen extremst großen Unterschied macht, ob man nun 1,60m oder 1,65m groß ist. Auch wenn 5cm nicht ein ganzer Kopf ist, so ist dieser Unterschied trotzdem von großer Bedeutung, beispielsweise, wenn die Frau 1,61m oder 1,62m groß ist.

Zum Schluss hätte ich noch die Frage, ob es sich mit dieser Größe überhaupt lohnen würde, nach einer Partnerin zu suchen.

Wie auch immer, aber bitte ehrlich sein, sonst hat die ganze Frage keinen Sinn.

...zur Frage

Hallo Cody,

Da die meisten hier deine Frage (deiner Ansicht nach) nicht richtig beantwortet haben, versuche ich mal mein Glück.

Bei mir würdest du definitiv aus dem "Raster fallen", wenn ich jetzt mal nur auf die Größe schauen würde.

Und nein, an alle Gutmenschen und Moralapostel da draußen: Deshalb bin ich kein (rein-)oberflächlicher oder schlechter Mensch, sondern einfach nur ein Mensch mit gewissen Ansprüchen. Wenn wir mal ehrlich sind, hat JEDER von uns irgendwelche äußerlichen Ansprüche, wäre auch komisch, wenn nicht.

Für mich wären es bei deiner Größe etwa 10 cm zu wenig. 1,70 m ist für mich ideal. Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mit einem 1,65 m  großen Mann zusammen sein würde. 1,70 sind nur MEIN PERSÖNLICHES IDEAL.

Ob es sich lohnt, kann ich dir nicht sagen, ich bin zwar auch so groß wie du, aber ich bin eine Frau. Als Frau hat man, denke ich, mit dieser Größe wesentlich höhere Chancen einen Mann zu finden, als umgekehrt. Du musst selbst entscheiden, ob es sich für DICH lohnt. Wenn du allerdings bereits komplett von Minderwertigkeitskomplexen und Unsicherheiten zerfressen bist, macht das natürlich keinen Sinn.

Lg, w/ 1,60 m

...zur Antwort

Anscheinend kannst du Gefühle und Sex nicht trennen, was aber eine wichtige Voraussetzung für eine reine Sexbeziehung ist.

Eifersucht ist ein Gefühl, also lass es lieber bleiben.

Lg

...zur Antwort

Ich habe jetzt auch schon öfters geklaut und mache es teils noch immer. Erwischt wurde ich auch noch nie.

Ich glaube einfach, dass die Leute, die sich die Überwachungsaufzeichnungen ansehen (falls es die überhaupt gibt) entweder:
•) nicht richtig hinsehen
•) oder gar nicht

Ich mein, jetzt mal ehrlich: Welcher Mensch tut sich das an, stundenlang Leuten beim einkaufen zuzusehen? Stell dir mal vor du müsstest dir tagtäglich Aufzeichnungen von Menschen ansehen, auf denen einfach NICHTS passiert. Da ist es praktisch unmöglich immer aufmerksam und genau hinzusehen.

Ich denke, dass die Kameras in den meisten Fällen entweder ein Fake sind und/oder nur zur Abschreckung dienen.

Würden die Aufzeichnungen wirklich aufmerksam angesehen werden, würden viel mehr Leute beim Ladendiebstahl erwischt werden.

Also wenn er weiterhin aufpasst und nicht erwischt wird, ist doch alles gut. Dann kann er ruhig weitermachen.

Lg

...zur Antwort

Die heutige Mode für Männer und/oder Jungs, finde ich schrecklich. Ich finde, ein Mann sollte sich einfach schlicht anziehen, sprich: Basic. Ich mags nicht, wenn sich Männer so aufdonnern, das wirkt ziemlich weiblich. Ich finde den Kleidungsstil bei Männern wirklich unwichtig, er sollte sich halt ordentlich anziehen und nicht zu altmodisch. Der Rest ist egal. Ich finde es unnötig, dass Männer sich heute ständig um ihr Aussehen Gedanken machen und dass ihnen von der Modebranche weisgemacht wird, sie müssten sich jeden Tag stylen und perfekt aussehen. Das ist meiner Meinung nach, eher ein Frauending.

Lg

...zur Antwort

Dafür solltest du erstmal dein Aussehen und Selbstwertgefühl verbessern. Du nimmst doch bestimmt auch nicht jede x beliebige Frau, du hast auch Ansprüche. Genauso ist es bei den Frauen. Frauen haben auch bestimmte Ansprüche, was den Charakter und das Aussehen betrifft.

Wie kommt es dazu, dass alle bisherigen Frauen nur auf dein Geld aus waren? Vielleicht prahlst du zu sehr mit deinem Geld. Woher sollten sie sonst wissen, dass du angeblich so viel hast.

...zur Antwort

Ich finde, das hört sich sehr interessant an, ich würde es lesen wollen.

Zu dir:

Es wird IMMER Menschen geben, die dein Buch langweilig finden. Genauso gibt es Menschen, die es wahnsinnig toll und interessant finden werden.

Du solltest vor allem für dich schreiben, nicht für andere.

Lg

...zur Antwort