Schuhe für 130€ zu teuer?

10 Antworten

also mir tut es schon weh wenn ich welche für 80euro kaufe... dann erwarte ich auch wirklich beste qualität. die schuhe waren vor über einem jahr erschienen zu einer UVP von 119€. nun, das warten hat sich gelohnt denn nun hab ich sie 39euro günstiger bekommen.

ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht was einen schuh für über 100euro rechtfertigen sollte. das ist doch dann hauptsächlich nur irgend ein hype oder ein name, wie bei den jordans. das wäre es mir nicht wert. 100euro wäre die obergrenze.

Kommt darauf an: Wenn man sie ein paar Jahre trägt finde ich das schon ok,

Wenn die Füße noch wachsen und man sie nur ein paar Monate tragen kann wäre mir das viel zu teuer.

Ich kaufe mind. 2 Paar Schuhe pro Monat. Am liebsten kaufe ich Air Jordans, die kosten meistens von 200-400€ Teurer kaufe ich sie nicht weil ich die Sneaker trage und nicht sammel und wiederverkaufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf dein freies Einkommen und dein Wollen an.

Hast du genug Geld übrig ist es nicht zu teuer (wenn du bereit ist das Geld zu bezahlen). Hast du nicht genug Ged übrig ist es definitiv zu teuer denn es gibt erheblich billigere gute Schuhe.

Das ist wie mit den Autos, die gebt es auch von 10.000 -500.000€

Ja, für mich käme es nie in Frage, so teure Schuhe zu kaufen. Ich kaufe Schuhe seit Jahren bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen gebraucht, wie neu oder neu. Bin fast immer zufrieden und zahle nur ein Fünftel.