Kann sie nicht und der Grund ist einfach;

die AfD kann nur Hass und Aufregung!

das sieht man schon an deiner seltsamen Aufstellung!

Wieviel Häuser mit Gasheizung explodieren, wieviele Todesfälle durch Großkraftwerke, wieviel Umweltzerstörung durch Rohstoff (Brennstoffabbau) Gewinnung etc.

Wenn man die Probleme regenerativer Enenergie über 25 Jahre betrachtet und die konventioneller Kraftwerke gibt es nur eine Entscheidung!

...zur Antwort

Das waren dann Begriffe wie Geschwulstkrankheit, Schwindsucht, Lungenkrankheit etc.....

in aller Regel extrem schmerzhaft und durch die fehlende Behandlung je nach Krebsart, sehr schnell oder sehr lange leidend.

...zur Antwort

Als Einzelwerte kommt das schon hin, mit Hostel und Zimmer ohne Fenster und Aircondition. Streetfood in einfacher Qualität und auch sonst kommen die Preise hin.

Ob man das allerdings über Wochen möchte sei dahingestellt.

...zur Antwort

Die Erniedrigung von Outsidern zur Erhöhung von Insidern ist ein beliebtes Mittel in allen Gesellschaften!

BTW: Das machen auch Deutsche, leider

...zur Antwort

Bundesrecht bricht Landesrecht!

...zur Antwort

Es ist in Deutschland nicht notwendig martialisch aufzutreten um Recht und Gesetz durchzusetzen.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht das man "in der Therme Erding" übernachten kann, also wird der Eintritt zum Hotelpreis hinzukommen, allerdings möglicherweise mit teilweise besseren Konditionen.

...zur Antwort

Schau mal wieviel Höhenmeter da auf dich zu kommen!

Ist das die Entfernung mit Fahrrad Navi oder Autobahn?

Essen und Schlafplatz vor Ort kann knirschen, da solltest du vorher schon recherchieren. Ansonsten....wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Aber du kannst ja etwas trainieren, beispielsweise in zwei/drei Tagen nach Neuschwanstein und mit dem Zug zurück....wenn du das schaffst kommst du durch Frankreich!

...zur Antwort

Mit 94kg klappt es überall!

mit dreissig Kilo mehr kann es bei Blue Fire etc. schon kneifen.......

...zur Antwort

Nicht nur das,

ich habe auch eine Playlist hinterlassen bzw. einen USB Stick mit den Titeln und ihrer Reihenfolge.

So eine Musikauswahl kann mehr über einen Menschen sagen als zwei Trauerredner die einen nicht/kaum kennen.

Aber ich bin auch schon deutlich älter!

https://www.youtube.com/watch?v=1TLANYvPGPE

Das Lied zum Ausgang......

...zur Antwort

Im Regenfalz sollten Ablaufrinnen sein, wenn die verstopft sind kommt es in den Kofferraum. Wenn du ein Schiebedach hast so besitzt diese auch Ablaufrinnen und Schläuche, wenn die Schläuche verstopft sind kann Wasser über den Dachhimmel eindringen.

...zur Antwort

Du hilfst ihr nicht mit deiner Anwesenheit! Gehe arbeiten und sprich mit dem AG ob du ggf. früher fort kannst wenn es Sinn macht.

Deine Schwester wird ggf. bei einer großen OP erst einmal auf Wachstation/Intensiv kommen und keinen Besuch empfangen dürfen. Das kann auch mal 48h gehen.

...zur Antwort

Mein Gedanke:

Egal was hier die User schreiben, wie man sich entscheidet weiß man erst wenn man sich entscheiden muss! Die Entscheidung für oder gegen ein möglicherweise schwer behindertes Kind ist von Dutzenden verschiedenen Parametern abhängig das man eine wahrhafte Entscheidung niemals vorweg nehmen kann.

Das ist wie mit dem Held oder Feigling......ob du ein Held oder ein Feigling bist weißt du erst wenn du dich entscheiden musst ein Held oder ein Feigling zu sein.

...zur Antwort

Wenn es deutliche Lernbehinderungen und Arbeitseinschränkungen sind ist der erste Arbeitsmarkt mit seinem Leistungsdruck und stetiger Veränderung eher ungeeignet.

Bei leichteren Lernbehinderungen ist ein Einsatz im GaLaBau, dem Packservice oder als Logistikhelfer gut vorstellbar.

Das kommt halt immer auf den Einzelfall an und das hier Arbeitgeber keinen "Griff ins Klo" machen möchten dürfte nachvollziehbar sein

...zur Antwort

Herkommen?

Ich bin eine gesunde genetische Mischung mit nur geringen Anteilen von Inzucht!

Aber herkommen tue ich aus....(dem Ort wo ich lebe)

Heimat ist das wo einem das Herz lebt und diese ganzen "Bio" Schwätzer wollen sich nur selbst erheben indem sie andere tiefer setzen. Das machen Menschen ohne Selbstbewusstsein gerne.......

...zur Antwort