Welche Schuhe würdet Ihr zu einem Marken-Poloshirt tragen?

9 Antworten

Natürlich kannst du die Airforce zu deinem Polohemd anziehen, ich persönlich finde es sogar ein bisschen lässiger. Ich könnte dir aber Autrys oder Vejas dazu empfehlen.

Am Ende kommt es auf deine persönliche Meinung natürlich an!

Hallo!

Gut, bei mir begrenzen sich "Marken-Polos" auf Eterna oder Trigema, aber ich sage mal so ------> es kommt aus meiner Sicht weniger auf das Poloshirt an, sondern mehr auf die Hose und welchen "Look" der Style im Ganzen erzeugen soll. Die Nike Air-Force Sneakers wären okay, wenn du eher sportlich wirken möchtest und vllt. eine Jeans oder Chino dazu anziehst, aber auch klassische Lederslipper oder Mokassins sind immer eine Option -----> je nachdem, was du ausdrücken möchtest mit deinem Outfit & zu welchem Anlass du kommst :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei dem Wetter bieten sich Sandalen an...

Irgendeinen flachen Schuh. Adidas Superstar, Adidas Stan Smith, Lacoste Europa, Vans old skool in der Standard Farbe.

Air Force 1, falls es der High ist, passt gar nicht zu einem sportlichen, flachen Polo Shirt!

Air force 1 in wenn sie nur bis unter die Knöchel gehen passen perfekt aber in hoch auf gar keinen Fall ich würde noch vans old skool vorschlagen