Neongrünes Poloshirt tragen als Jugentlicher?

5 Antworten

Du bist das nur für dich so gewohnt. Wer sich bisher nicht kannte, wird garnicht merken, dass du zuvor nur t-Shirts getragen hast. Den meisten Bekannten wird es auch kaum auffallen.
Ich habe irgendwann auch angefangen nur Hemden Und Polos zu tragen. Das war einfach dann normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage das, was mir gefällt und worin ich mich wohlfühle. Ich trage auch nur noch Adidas Fußballhosen und nur zu Hochzeiten mal ne Jeans. Viele finden das asozial, für mich ist das einfach nur eine schwarze, etwas lockerere Hose, mit 3 weißen Streifen...

Muss doch jeder selber wissen, was er trägt. Als Soldat unterliege ich im Dienst genug Zwängen, was die Kleidung angeht, das brauche ich privat nicht auch noch.

Also ich finde sowas sehr spießig. Aber letztendlich musst du dir gefallen und niemand anderem sonst. Egal was du an hast, irgendwer findet es immer hässlich.

eine neongrünes T-Shirt würde ich zu Sport anziehen. Sonst nirgends....