Poloshirt Ralph Lauren tragen als 21-jähriger?

7 Antworten

Hallo!

Das ist doch eigentlich ein Klassiker ------> kann definitiv getragen werden und ist keiner Altersklasse vorbehalten oder nicht gestattet^^ egal was andere ggf. sagen - ich musste mir auch vorhalten lassen, mit 29 sollte man keine Omega-Uhr tragen und es stünde mir in dem Alter nicht zu, Mercedes C-Klasse zu fahren - mach' dein Ding und pfeif' auf die "Meinung" irgendwelcher Typen, die sich dazu veranlasst sehen überall einzumischen.

Wenn dir das Shirt zusagt ist es okay, bei der Hose kommt es auf die Farbe des Shirts an und es muss keine Jeans sein, zumal es hier viel schönere Optionen gibt, etwa eine schöne Chino oder Twillhose -----> schwarz passt eigentlich immer, trage ich selbst meistens als Hose, ansonsten entscheiden das der Anlass, der Zufall und dein Geschmack :)

Kleiner Tipp, im Winter kannst du das Polo, wenn es kurzärmlig ist, durchaus auch zu einem schönen Cardigan/einer Strickjacke anziehen oder über einem weißen Langarm-Shirt.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde so ein PoloShirt irgendwie nicht protzig haha. Aber du kannst anziehen was du willst. Die Marke der jeans erkennt man ja nicht wirklich außer man schaut hinten rein. Also ist das völlig egal ob Marken oder nicht Marken Jeans.

Bei der Entscheidung für ein bestimmtes Kleidungsstück sollte die Marke nur ein sekundäres Kriterium sein. Viel wichtiger sind doch der Schnitt, die Passform, die Verarbeitung und die Farbe. Wenn all diese Kriterien stimmen und du dich in dem Polo- Shirt wohlfühlst, kannst du dich guten Ge-wissens für das Modell von Ralph Lauren entscheiden und es mit einer Hose deiner Wahl (Jeans, Chino, Stoffhose - aa you like it) kombinieren. Wenn du es dann oft und voller Überzeugung trägst, ist es eine lohnenswerte Investition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für diese Jahreszeit ist es vielleicht etwas zu kalt, aber ich persönlich finde, dass ein Poloshirt von RL mit Jeans ein vernünftiges Outfit ist.

Die Hauptsache ist, dass dir dein Outfit gefällt. Egal welcher Markenname oder auch nicht.