Welche Marke ist besser, Lacoste vs. Ralph Lauren?

5 Antworten

Poloshirts finde ich von Ralph Lauren allgemein besser, mir gefallen dort die Farbtöne und besonders auch die 'Big Pony Polos' Am Ende ist es aber trotzdem deine Entscheidung. Wo du noch gute Poloshirts bekommst wäre bei Tommy Hilfiger und auch Abercrombie hat viele, falls du darauf stehst.

Also wenn du poloshirts willst finde ich die von Lauren besser, da sie einfach schick und gut sitzen :)
Aber sonst generell finde ich die Marke lacoste,calvin klein und tommy hilfiger besser:)
Macht einfach schönere Sachen für mein alter (14 jahre)
Bei Hugo Boss kannst du auch mal gucken:))

Ralph Lauren, habe Polo Shirts, Blazer und Blusen. Alles super Qualität und in Outlets kann man auch gute Schnäppchen machen :)

Aber ich denke es ist letztendlich Geschmackssache, da sicher auch die Qualität von Lacoste in Ordnung ist.

Ich finde Ralph Lauren besser, sonst könntest du auch noch Hilfiger nehmen

Ich finde LaCoste von der Qualität und vom Tragkomfort besser