Ist dieses Ralph Lauren Poloshirt Echt oder Fake?

Allgemein - (Mode, ralph lauren, Poloshirt) Etikett - (Mode, ralph lauren, Poloshirt) Gesticktes Pony - (Mode, ralph lauren, Poloshirt)

3 Antworten

Das kann man nur durch die Bilder nicht sagen. Zum einen gibt es inzwischen sehr detaillierte Fakes und zum anderen können die auch einfach ein echtes auf der Annonce abbilden und Fakes versenden. Guck einfach mal nach, ob es ein seriöser Verkäufer ist. Es gibt ja wirklich Restbestände oder B-Ware, die deutlich unter dem eigentlichen Ladenpreis verkauft wird. Deswegen kann es gut sein, dass das echt ist. Sofern es ein seriöser Verkäufer ist, würde ich mir keine Sorgen machen :)

Das kann man glaube ich nicht so einfach sagen. Auf dem Bild sieht es nach einem Original aus, können ja aber auch Fakebilder aus dem Internet sein.

Bestell dir das doch einfach und schau es dir live an. Falls du danach feststellen solltest, dass dies ein Fake ist, kannst du es noch immer ohne Probleme zurück senden und dein Geld zurück erstatten.

Jeder Verkäufer in Deutschland ist dazu verpflichtet mind. eine 14 Tage Geld zurück Garantie anzubieten.

Gruß

Ist echt ! Mein Freund hat sich das gekauft