Was ist der Unterschied zwischen Polo Ralph Lauren und Lauren Ralph Lauren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke da gibt es keinen Unterschied! Aber vllt ist das eine die Sport Marke und das andere die Normale so wie bei Hilfiger!

Es gibt durchaus noch andere Linien. Bsp wie du es schon gesagt hast „Ralph Lauren“ oder „Purple Label“. Das sind die Luxuriösen Linien von Polo Ralph Lauren. Die Kosten genauso wie Gucci etc. Bsp Schuhe werden aus Kalbleder von Handbearbeitet oder Kleider bestehen aus feinen Stoffen wie Seide oder ähnliches, findest du alles auf der Ralph Lauren Website. Bei Zalando ist das egal, weil die solche Luxus sachen Lauren nicht anbieten meines Wissens obwohl da wie du es gesagt hast nur Ralph Lauren steht.

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt's keine zwei Marken... ;)

Das ist doch meist der gleiche Mist, gemacht für Leute wie Dich, die sich gedanken über Fantasienamen machen. Die Fabriken, die das herstellen liegen in Asien in allen möglichen Billigproduktionsgegenden, die montieren jedes Logo noch so gerne.