Frage von ZDota, 201

Achten Mädchen auf Markenkleidung?

Also ob ich Ralph Lauren trage Armani oder ein billiges Hemd. Kommt das gut an wenn man teure Kleidung trägt?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 70

Hey ;)

Naja -------> mal so gesagt: Bei oberflächlichen & materialistisch denkenden also nicht grad begehrenswerten Mädels kommt das vllt. gut an, aber ein Mädchen das dich ehrlich mag & das wegen deiner Art, deinem Charakter usw., spielt es eine untergeordnete bis seeehr geringe Rolle ob du teure Marken-Luxusprodukte anhast oder aber recht preiswerte Klamotten ;)

Sauber & gepflegt sowie farblich stimmig kombiniert sein sollte es aber trotzdem :)

Antwort
von LisavE1998, 53

Mir ist das Wurst. Mir fällt das eher negativ auf wenn ein Junge ausschließlich solche Markenklamotten trägt weil es oft (aus meinen Erfahrungen heraus) auch auf oberflächliche Charakterzüge schließen lässt.

Antwort
von Savix, 73

Allgemein wird heutzutage viel weniger auf die Marke, als auf das gute Aussehen von Kleidung geachtet - sagt man jedenfalls.

Leider bilden sich viele Menschen ein, teure Textilmarken würde ihre Waren fair und irgendwo in Deutschland produzieren lassen, dem ist aber leider nicht so. Egal ob du ein Hemd von beispielsweise Adidas oder eines aus der Kik-Filialie um die Ecke trägst - produziert werden beide in der dritten Welt.

Letztlich kommt es sowieso auf den Charakter an und nicht darauf ob die Schuhe von Nike oder Victory sind.

Antwort
von 67zuhjnm, 84

Ich persönlich wäre mir dabei sehr unsicher. So Sachen wie nikeschuhe gehen noch, aber wenn ein Junge zu viel marke trägt, würde ich mir nicht gut genug daneben vorkommen. Aber das ist bei mir auch so, wenn Mädchen sehr viel marke tragen

Antwort
von Dxmond, 72

Hä nee also auf so designerklamotten achte ich nich. Aber nike, jack & jones und sowas sieht schon cool aus

Antwort
von AlphaAlpaka, 99

Klassische Zeichen wie das Nike Zeichen auf Schuhen fallen auf und machen einen Positiven Eindruck aber nicht über treiben. Eigener Geschmack und dass es zusammen passt ist wichtiger

Antwort
von RedMockingbird, 65

Mir ist es ehrlich gesagt total egal, solange es gut und gepflegt/ordentlich aussieht... 

Antwort
von weber1000, 77

Also es gibt genug Klamotten von h&m oder anderen Geschäften die gut aussehen ich denke mal den meisten Frauen ist es egal ob das markenklamotten sind oder nicht Hauptsache es sieht gut aus :)

Antwort
von PinkerTropfen, 42

Ist doch egal, was du anhast, solange du dich darin wohl fühlst. 

Antwort
von pokefan29, 73

Ich bin zwar keines, wage aber mal zu behaupten dass da nicht alle Mädchen gleich denken ^^

Antwort
von sweetcupcace, 91

Also normalen Mädchen ist das egal denn es ist nicht wichtig was du für Kleidung trägst mir persönlich ist das auch egal obwohl es auf sowas in meiner Generation momentan total ankommt aber es gibt auch solche oberflächlichen Mädchen und wenn du auf solche Mädchen stehst dann solltest du dir Marken Kleidung kaufen

Antwort
von DeadlineDodo, 49

Können sich Mädchen nicht einfach was aussuchen, das bequem ist? 

Antwort
von Bengame, 69

Jap du wirkst dadurch sehr nett und Vor allem jemand der achter was er trägt Mädchen vertrauen sich gerne Leuten an die sehr sauber und stylisch sind :)

Antwort
von livewithlaura12, 25

eighendlich ist es Mädchen egal ... sie finden es aber schön wenn jungs/Männer markenkleidung tragen ( z.b.  von hollister oder so) aber davon auch nicht zu viel !

Antwort
von yoshkay, 51

Mich (bin w 14) interessiert es nicht ansatzweise was jemand trägt. Klar, man schaut schon drauf. Aber ich würde niemals eine Freundschaft oder ähnliches beenden, wenn jemand nicht gerade die schönsten Klamotten oder so tragen würde.
Also Nein. :)

Antwort
von Schrodinger, 51

Bei den "leichten" Mädchen, welche nur auf Geld und son Shit schauen, sicher. 

Bei Mädchen mit Persönlichkeit, welche was echtes wollen, nein.

Antwort
von GuckLuck, 27

Ich find Spinnen süß😊

Kommentar von ZDota ,

Naya kleine schon. Vorallem Springspinnen find ich irgendwie süß weil die so süße augen haben xd. Aber bei großen raste ich aus, hab sogar deswegen mal mein handy geschrottet.

Kommentar von GuckLuck ,

😂

Kommentar von GuckLuck ,

Sorry mir Is grad aufgefallen, dass ich meine Antwort zur falschen Frage  geschrieben hab 🙈😂
Die Antwort gehört zu einer anderen Frage xD

Antwort
von ellosch, 52

Also mir ist das eigentlich egal Hauptsache man hat Kleidung 😂

Antwort
von LordMuffinMan, 25

Also... Ich bin ein Mädchen und ich finds eigentlich lächerlich wenn Jungs nur in Markenklamotten rum laufen.
So einzelne dinge, wie zum Beispiel Schuhe, sind ja noch okay... aber NUR?! nein danke! xD

Antwort
von flourdelacour, 23

Ja.... Einige!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten