Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sind Markenkleidung wirklich nur teuer wegen der Marke?

gefragt von jimmyja am 24.07.2009 um 0:29 Uhr

Tommy Hilfiger, Louis Vuitton, Ralph Lauren, Dior, Calvin Klein, Armani, Versace, Yves Saint Lauren, Lacoste, Boss - Wenn man originale Kleidung von denen kauft kann das schon einiges kosten. Aber zahlt man wirklich nur für die marke? Also Qualitätsunterschiede gibt es sicher auch.

31 Stimmen : Ja (21) ; Nein (10) ; Ich kenne sowas nich (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21738)
Qualität (943)
Marke (464)