Was ist besser, Ralph Lauren oder Lacoste?

9 Antworten

Nun ja, also für mich persönlich hat Ralph Lauren immer dieses Proll/Angeber Image. Also, zumindest diese Polo shirts, wo das Logo über die halbe Front zu sehen ist. Aber kauf dir, was dir besser gefällt. "Edel" ist heut zu tage beides nicht wirklich, sind halt "normale" Markenklamotten.

Du kannst dir auch einfach markenlose Sachen kaufen.
Bei vielen Marken zahlt man nur für den Namen und ein kleines Logo auf der Kleidung viel mehr, als es eigentlich wert ist.
Die markenlosen Sachen können auch die selbe Qualität bieten; der einzige Unterschied dabei ist, dass dort kein Logo drauf ist.
Die Marken Kleidung ist meistens sein Geld nicht wirklich wert.

Sind beide nicht unbedingt Topmarken.