Was ist besser, Ralph Lauren oder Lacoste?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst dir auch einfach markenlose Sachen kaufen.
Bei vielen Marken zahlt man nur für den Namen und ein kleines Logo auf der Kleidung viel mehr, als es eigentlich wert ist.
Die markenlosen Sachen können auch die selbe Qualität bieten; der einzige Unterschied dabei ist, dass dort kein Logo drauf ist.
Die Marken Kleidung ist meistens sein Geld nicht wirklich wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für man lacoste für frau lauren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Ralph Lauren. Lacoste ist doch blöd^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel Geld?
Alter Proll
Zieh an was dir gefällt und wenn es 5€ gekostet hat passt es besser zu dir weil du dich wohlfühlst.
Und zieh bloss kein überteuerten scheiss an nur um anzugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir die Kleidung die dir am besten gefällt ! Kleidung muss nicht unbedingt teuer sein ! Das wichtigste ist das dir die Kleidung gefällt die Du trägst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lacoste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lacoste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, also für mich persönlich hat Ralph Lauren immer dieses Proll/Angeber Image. Also, zumindest diese Polo shirts, wo das Logo über die halbe Front zu sehen ist. Aber kauf dir, was dir besser gefällt. "Edel" ist heut zu tage beides nicht wirklich, sind halt "normale" Markenklamotten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lacoste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung