Wie findet ihr die Marken Ralph Lauren, Lacoste, Tommy Hilfiger...?

8 Antworten

Ich habe letztens ein T Shirt von Ralph Lauren bei so einer Glücksradaktion gewonnen.

Und bin recht angetan von der Qualität. Allerdings würde ich mir selber das dann noch nicht kaufen, weil ich es nicht einsehe, so viel Geld für ein Thirt auszugeben.

Aber wenn mal was im supergünstigen Angebot sein sollte: Dann würde ich mir denke ich eines kaufen

Ich trage sehr gerne Lacoste-Polos. Passen immer und sind hochwertig.

abibremer  18.06.2018, 19:30

Bertha von two and a half men würde nur verächtlich schnaufen...

eventhelfer  18.06.2018, 21:46

Danke für die Info.

Okay, aber den Mehrpreis wäre es mir nicht wert. Die Qualität bzw. eine bessere Qualität gäbe es auch woanders, ohne dass ich die enormen "Premiumpreise" zahlen müsste -----> ich bin nicht so markenaffin bzw. brauche das Image nicht :)

Trage zwar grad eben selbst ein rot-weißes Longsleeve von Billabong, aber das habe ich mir vor ca. 11 Jahren gekauft.

Hügelbumser ist ganz OK
Lacoste finde ich leider oft minderwertig.
Lauren gefällt mir nicht.

Sehen sehr gut aus und haben alle gute Qualitäten. Das spiegelt sich jedoch auch im Preis (hochpreisig)