Gesucht Posten Bzw. Großhändler Ralph Lauren Tommy Hilfiger etc.

4 Antworten

loooooooool meinst du wirklich jemand nennt dir seine Quellen?

Ich kenn einen Großhändler für Wiederverkäufer von Ralph Lauren, La Martina, Aeronautica Militare, Emporio Armani, Moschino, Fred Perry, Paul Smith, Calvin Klein u.s.w.

BestRestposten  17.04.2016, 12:17

Guten Tag,

bei mir gibt es unter anderem Lacoste, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren, Hugo Boss, Armani, Guess, Gucci und weitere Designer Angebote.

Polo Shirt, Hemden, Jeans hosen, Handtaschen und vieles mehr auf Anfrage in grossen Mengen.

Einfach eine E-Mail mit Ihren gewünschten Artikeln zusenden unter:

best.restposten@gmx.de

Hallo , bei deinem gesuch kann ich dir weiter helfen. sende mail an asura-fashion@gmx.de