Lacoste, Gant, Polo Ralph Lauren, Marco Polo, Tommy hilfiger oder Boss Welche Marken sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Polo Ralph Lauren 29%
Lacoste 18%
Tommy hilfiger 18%
Boss 18%
Gant 11%
Marco Polo 5%

5 Antworten

Armani ist am besten find ich ich weis, war da jetzt nicht dabei von den oben genannten marken aber ich finde die machen sowohl gute Schuhe als auch gute Hosen Jacken t-Shirt Pullover und Unterwäsche

Also meiner Meinung nach

Aber drüber lest sich ja bekanntlich streiten

Boss

Meiner Meinung nach nehmen die sich nicht viel. Oftmals wird günstig in Südostasien produziert und teuer verkauft. Ein "Besser" gibt es nicht. Ist halt Geschmackssache, wie so oft im Leben. Soll die Kleidung für einen bestimmten Anlass sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lacoste

Naja, ich weiß nicht in Welcher Hinsicht. Ich weiß auch nicht was du mit „gut“ meinst (Image, Preis-Leistung, Qualität, etc.) ! Bei den Marken könnte es um Polohemden gehen, da liegt Ralph Lauren gefolgt von Lacoste Vorne, Ansonsten Tendiere ich zu Hugo Boss, da ich mehrere Buisness Anzüge von Ihnen habe, mit denen ich voll zufrieden bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boss

Boss und Hillfiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung