Was ist denn luxuriöser Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren also von der Kleidung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht tatsächlich preislich wenig Unterschied

Aber ich glaube in der Schule wurde immer mehr hilfiger getragen ...

die Ralph Lauren Blusen sind aber super für jeden Business Look

Meiner Meinung nach Ralph Lauren, da von denen viel edlere Kleidung produziert wird. Die Anzüge von Ralph Lauren sind beispielsweise gar nicht mit denen von Tommy Hilfiger zu vergleichen, was natürlich nicht bedeuten soll, dass TH schlechte Kleidung produziert^^

Das ist vom Status/Image her und auch qualitativ/preislich grosso modo eine Liga, evtl. ist Ralph Lauren aktuell angesagter als Tommy Hilfiger.. das war eher so vor 10-15 Jahren mal schwer en vogue^^ so zu meiner Realschulzeit etwa!

Erst kommt Polo Ralph Lauren dann Lacoste und dann folgt Tommy Hilfiger

LaraFun1999  03.07.2020, 01:07

finde lacoste schon noch von der Verarbeitung viel besser

Auf jeden Fall Ralph Lauren. Da schauen die Shops schon mal ganz luxuriöser aus. Und preislich ist da schon auch noch ein kleiner Unterschied.