Welche unbekannten Marken für Jungs/Männer 14-18 Jahre?

3 Antworten

Night Addict, HUF, Carharrt WIP, YOURTURN, Mennance, RETHINK Status, Topman, Urban Classics, Empyre, Volcom, Moodswings, The Killing Floor, A.Lab, Dravus, uvm.

Versuchst du mal eine runde Reise nach deine nährest Mall und sebst finden, was ist die richtige Marken für dich, welche ist deine liebe Auswahl.

Bei C & A gibt es sehr wohl auch für Dein Alter Kleidung.

Michael467  13.06.2020, 20:29

"sehr wohl" 😎

verreisterNutzer  13.06.2020, 20:30

Nein, die Jungs Abteilung geht nur bis 12 Jahre und die Männer Abteilung hat nur Sachen für Männer die 30 Jahre alt sind oder mehr als 30 Jahre alt sind.

verreisterNutzer  13.06.2020, 20:32
@Oma1705

Ich habe mich im C&A sehr wohl umgesehen, in meiner Stadt zumindest gibt's für Jugendliche in dem Alter nichts. In München ist das wahrscheinlich anders. Und ich bin schon zu groß für Jungenabteilung

Oma1705  13.06.2020, 20:34
@verreisterNutzer

Bei uns gibt es "Junge Mode", die speziell für Jugendliche gedacht ist. Ich wohne übrigens nicht in München.

verreisterNutzer  13.06.2020, 20:35
@Oma1705

Ich wohne in ner Stadt mit 130000 Einwohnern, im CA bei mir in der Stadt gibts die Abteilung nicht