welche Marken (Kleidung)tragt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Langarm-Shirts trage ich von s.Oliver, Esprit & Tom Tailor, das sind da meine bevorzugten Marken: Qualitativ super, preislich dafür absolut im Rahmen & die Farben und Schnitte sagen mir auch immer zu ... immer wieder gerne kaufe ich da ein :)

Bei kurzärmligen T-Shirts & Poloshirts greife ich auch sehr gern auf Pierre Cardin oder Trigema zurück. Preis & Leistung sagen mir da einfach sehr zu genauso wie die Farben.. die Klamotten sind hochwertig & man(n) kann sie lange tragen :)

Bei Hemden bevorzuge ich Walbusch, Olymp, Seidensticker oder "Paul R. Smith" als Eigenmarke der Firma K&L Ruppert --------> besonders letztere bietet supertolle Hemden an in saisonalen interessanten Farben.. gerade für den Beruf super geeignet!

Bei Hosen bin ich ziemlich flexibel, die kaufe ich meistens beim C&A oder bei K&L Ruppert.. habe aber auch schon bei H&M so dünne Cargohosen für Frühjahr/Sommer gekauft & Jogginghosen auch.. bin auch hier zufrieden!

Ich kaufe allgemein in der Regel da wo mich Qualität & Preise sowie die Beratung mittelfristig sehr überzeugen.

Du könntest mal bei Jack and Jones, Nike, Adidas, Abercrombie and Fitch oder so schauen!
Aber insgesamt trägst du ziemlich teure Kleidung!

Oberteil: Ralph Lauren, G Star Raw, Tommy Hilfiger , Bronzaji, J&J

Hosen: Alberto hat einfach die besten deshalb nur Alberto hosen

Ich trage viel von Jack and jones die Sachen sind gut und auch nicht zu teuer :)

Oberteile: Zara, Snipes, Adidas, Abercrombie

Hosen: Cheapmonday!!