Frage von JordanBoy, 73

welche Marken (Kleidung)tragt ihr?

Hi, dies ist eine Frage an die Jungs. Ich bin auch ein Junge und 12 Jahre alt. Ich wollte mal fragen was ihr so für Marken tragt. Ich trage an Oberteilen meistens Zara Boys, Review, Tommy Hilfiger und H&M Hosen: Review, Tommy Hilfiger, Ralph Lauren Unterhosen: Puma, Sanetta, H&M Schuhe: Nike, Nike Jordan etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 25

Hallo :)

Langarm-Shirts trage ich von s.Oliver, Esprit & Tom Tailor, das sind da meine bevorzugten Marken: Qualitativ super, preislich dafür absolut im Rahmen & die Farben und Schnitte sagen mir auch immer zu ... immer wieder gerne kaufe ich da ein :)

Bei kurzärmligen T-Shirts & Poloshirts greife ich auch sehr gern auf Pierre Cardin oder Trigema zurück. Preis & Leistung sagen mir da einfach sehr zu genauso wie die Farben.. die Klamotten sind hochwertig & man(n) kann sie lange tragen :)

Bei Hemden bevorzuge ich Walbusch, Olymp, Seidensticker oder "Paul R. Smith" als Eigenmarke der Firma K&L Ruppert --------> besonders letztere bietet supertolle Hemden an in saisonalen interessanten Farben.. gerade für den Beruf super geeignet!

Bei Hosen bin ich ziemlich flexibel, die kaufe ich meistens beim C&A oder bei K&L Ruppert.. habe aber auch schon bei H&M so dünne Cargohosen für Frühjahr/Sommer gekauft & Jogginghosen auch.. bin auch hier zufrieden!

Ich kaufe allgemein in der Regel da wo mich Qualität & Preise sowie die Beratung mittelfristig sehr überzeugen.

Antwort
von leerron, 51

Ich trage viel von Jack and jones die Sachen sind gut und auch nicht zu teuer :)

Antwort
von babyyy65, 18

Du könntest mal bei Jack and Jones, Nike, Adidas, Abercrombie and Fitch oder so schauen!
Aber insgesamt trägst du ziemlich teure Kleidung!

Antwort
von CSSx3, 36

Jack and Jones hauptsächlich oder mal Jeans von Zara

Antwort
von swissss, 39

ich trage keine Marken, das kommt mir billiger,

Ich bin ICH und muss mich nicht über eine Marke profilieren

Antwort
von Rosswurscht, 48

Ich bin zwar nicht 12, aber Marken waren mir schon immer völlig egal ...

Antwort
von m0mo96, 25

Oberteile: Zara, Snipes, Adidas, Abercrombie

Hosen: Cheapmonday!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community