Wo gibt es günstige Marken Klamotten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nennt sich Outlet oder Second Hand Shop

TK Maxx ist dafür perfekt. Man muss zwar einiges an Zeit mitbringen, weil man viel zu wühlen hat und einige Kleidungsstücke nur noch in einer Größe da sind und nicht so unglaublich sortiert wie in normalen Klamottenläden, aber es ist sehr empfehlenswert. Hab da beispielsweise mal eine Jacke von Geox von 150€ auf 50€ reduziert, Pullover von Tommy Hilfiger und Ralph Lauren für 25€, Adidas Schuhe, die von 70€ auf 30€ runtergesetzt und nen Puma Sport BH für 17€ gefunden. Ist so ziemlich der beste Laden überhaupt. Falls dich sowas auch interessiert, sie haben nicht nur Kleidung, sondern auch Beauty-Zeug (Cremes, Lotions, Haarzeug, Make-Up, teilweise von Nars, MAC, Too Faced) und eine sehr schöne Home-Abteilung, mit tollem Dekokram und Küchengeräten.

Sie werden jeden Tag (glaube sogar mehrmals) beliefert. Dadurch ändert sich das Angebot ständig und du kannst immer was Neues finden. Lohnt sich auf jeden Fall!

LG snixxjuice

dreamgirll
Fragesteller

Welche Marken gibt es da alle

snixxjuice  18.08.2017, 22:22
@dreamgirll

Alles mögliche, kann man echt nicht so pauschal sagen, weil sie mehrmals wöchentlich von den unterschiedlichsten Marken beliefert werden. Aber gängige Marken, die ich dort schon gesehen habe waren: Adidas, Tommy Hilfiger, Geox, Cecil, Esprit, Tom Tailor, s.Oliver, Ralph Lauren, Converse, Puma, Only, Michael Kors, Vero Moda, Daniel Hechter, Mexx, Broadway. Gibt noch viele weitere, aber das wären gerade so die Klamottenmarken, die mir einfallen würden.

Die meisten der von Dir genannten Firmen betreiben Factory Outlets in ganz Deutschland. Dort werden Restposten, Auslaufware zu Schnäppchenpreisen vertrieben.

Es gibt Suchmaschinen mit deren Hilfe Du solche Factory Outlets in Deiner näheren Umgebung findest.

z.B. https://www.factory-outlets.org/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
dreamgirll
Fragesteller

Dankee

Ich kaufe meine immer bei Amazon ,man muss eben nur bisschen warten bis sich der Preis evtl. noch senkt.

Meine Vans hab ich dort (neu) um 34€ gekauft.

dreamgirll
Fragesteller

Ich will nicht übers Internet bestellen ich Kauf mir es lieber direkt nachher ist irgendwas unpassend
Trotzdem danke

In einem Outlet. Ansonsten solltest du regelmässig mal bei Adidas, Tommy Hilfiger usw. vorbeischauen, wenn Rabattaktionen sind. Dort kannst du auf günstige Einzelteile in deiner Größe hoffen :)
Ein weiterer Vorschlag sind Designer Second Hand Läden. Schau mal im Internet, wo ein Laden in deiner Nähe ist. Da habe ich schon Poloshirts Tommy Hilfiger für 15€ gekauft. Die waren wie neu :)