Welche bekannten Marken für hochwertige Kleidung gibt es?

5 Antworten

Hallo!

Mir fallen noch Olymp, Jupiter, Eterna, Seidensticker oder Marvelis ein. Die stellen sehr gute & auch wie ich finde stilvolle (klassische) Hemden her, die sowohl in Freizeit- als auch Businessbereich gut aussehen :)

Sind auch preislich okay, gerade wenn man sich die Qualität vor Augen hält.

Hi, vielleicht ja auch sowas wie Levis, Calvin Klein, Versace, Esprit, Diesel, Zara, Timberland, Springfield, United colors of benetton, Michael Kors, Scotch and Soda, AllSaints, Kenzo, DKNY, Pepe Jeans,..

ich hoffe es ist was dabei!

Gucci, D&G, JOOP, meine lange Unterhose (nicht edel, aber edelwarm).

Tom Taylor      S Oliver    kalvin klein