Emporio Armani oder doch eher Tommy Hilfiger?

3 Antworten

Für mich ganz klar Tommy Hilfiger. Ich hatte kürzlich ein Armani Shirt im Laden probiert: Der Stoff war total dünn und fühlte sich billig an, man konnte förmlich ahnen, wie das Teil nach dreimal Waschen auseinander fällt.

Meine Hilfiger Klamotten habe ich viele Monate oder sogar Jahre in Verwendung und sie sehen noch immer alle wie neu aus, nichts hat sich verzogen, keine Nähte haben sich gelöst, kein Druck ist verschwunden. Der Stoff fühlt sich auch qualitativ hochwertig an.

Die Qualität schlägt meiner Meinung nach höchstens noch Levis.

Armani ist eher etwas zum "Eindruck schinden"... aber da würde ich dann eher zu Boss oder Calvin Klein greifen. Die haben auch Luxus-Image, aber die Qualität ist deutlich höher.

Tommy Hilfiger und für die Arbeit Engelbert Strauss.