Ist Tommy Hilfiger eine Luxusmarke?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

NEIN 64%
JA 36%

5 Antworten

NEIN

Ich kaufe manche Teile nur im Ausverkauf und da sind sie oft extrem billig, somit man auch gut erkennen kann, wieviel die Teile eigentlich wirklich kosten dürften.

JA

Also ich kenne schon Menschen die Tommy Hilfiger für zu teuer empfinden und billige Marken wie New Yorker oder H&M von daher eher bevorzugen.

BrotaufBlatt
Fragesteller

Ja kenne ich auch

JA

Ja, weil sich nicht jeder ein Tommy Hilfiger Thsirt leisten kann, da diese ab 40 Euro kosten. Aber sie ist nicht zum Vergleich mit prada, Gucci usw. Aber es ist trotzdem eine Marke, die nicht sehr günstig ist.
Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NEIN

Ich würde Tommy Hilfiger eher dem mittleren Preissegment zuordnen, keine Billigklamotten aber auch keine Luxusmarke.

NEIN

Ich sehe das eher als eine der wenigen verbliebenen Mittelklasse-Marken an.