Tommy Hilfiger Jacke in S oder M?

3 Antworten

Ich würde mir keine Winterjacke kaufen, die mir zu klein ist. Wenn du keinen Pulli drunter anziehen kannst, ist sie definitiv zu klein. Zu groß ist genauso ungeschickt, denn dann wärmt sie nicht richtig. Eine Daunenjacke sollte perfekt sitzen, sonst wirst du frieren, weil sie dann nicht richtig isoliert. Also schau dich lieber nach einer anderen Marke um, du findest sicher eine Winterjacke, die perfekt sitzt.

Ich habe mir dieses Jahr auch eine Hilfiger Winterjacke gekauft, ich habe normalerweise Größe S und manchmal M aber die Jacke habe ich in L gekauft weil sie klein ausfällt und damit ich drunter ziehen kann was ich will. Außerdem stopft man bei großen Schals auch immer die Zipfel vorne in die Jacke.

Wenn du sie unbedingt willst, würde ich M nehmen. Aber für den Preis würde ich gut überlegen, ob ich nicht doch lieber weiter nach einer schönen Jacke suche, die dann richtig passt.

Bei asos.de gibt es auch schöne Markenjacken ;)

Panther1217
Fragesteller

Dankeschön ;)