Tommy Jeans nachhaltige Daunenjacke?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, ich finde das prima und würde so eine Jacke kaufen 100%
Ich glaube, das stimmt alles nicht und würde sowas nicht kaufen. 0%
Ich fand die Jacken auch vorher schon gut. 0%
Solche Jacken gehen gar nicht, egal woraus die hergestellt sind. 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich finde das prima und würde so eine Jacke kaufen

Ich denke schon, das diese große Modemarke einem nicht völlig belügt und diese Jacke mindestens teilweise aus recyceltem Polyester ist.

Mir gefällt diese Jacke auch sehr gut, ich finde sie schön und würde sie kaufen.

Ich glaube schon dass das so ist. Und das mit dem recycelten Polyester ist seit paar Jahren im Kommen

Persönlich würde ich nicht Tommy kaufen. 😅Aber das ist was persönliches.

Ja, ich finde das prima und würde so eine Jacke kaufen

Das wird sicher so stimmen. Ich habe eine glänzende Polyester-Recykling-Jacke von Champion. Ich meine, die können es sich nicht erlauben uns nicht die Wahrheit zu sagen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Mode, Fashion)