Tommy Jeans Jacke vs. Mantel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Jacke ist besser als der Mantel, weil... 64%
Der Mantel ist besser als die Jacke, weil... 36%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Jacke ist besser als der Mantel, weil...

Ich finde beide sehr schön, aber die Jacke gefällt mir am besten! 👍

Eine Jacke finde ich auch praktischer, als ein langer Mantel. Zum Beispiel, beim hinsetzen, radfahren, über die Stuhllehne hängen,...

Der Mantel ist besser als die Jacke, weil...

Den Mantel finde ich viel schöner und er gibt bestimmt auch wärmer. Trage selbst einen fast knöchellangen Daunenmantel und würde den nicht mehr hergeben. Die Jacke sieht man öfter, irgendwie finde ich es da schicker nen Mantel zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Der Mantel ist besser als die Jacke, weil...

Der Mantel sieht viel cooler aus!