Bershka Jeans Passform?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen eine Nummer größer zu nehmen evtl auch 2, da ich von Bershka auch ein paar Schlag Hosen habe und die 34 sind ich wiege jedoch 10 Kilo weniger und bin 1.62 groß.

Falls die dir zu lang ist würde ich sie einfach kürzen lassen weil Regular fit immer besser passt.

wenn nicht kannst du die auch selbt abschneiden ohne die wieder zusammen zu nähen, so entstehen unten so Fransen dass sieht auch meistens nice aus

Ja. Wird schmaler.

halloanon1
Fragesteller

Dann vermute ich mal, dass meine alte hose in der länge regular war, da sie so gut gepasst hat