bershka mom jeans?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine Jeggings in Größe 32 hast und die was zu eng ist, würde ich dir bei der Mom Jeans 34 empfehlen. Da die Mom Jeans meistens kein oder nur sehr wenig Strecht hat im Vergleich zu einer Jeggings die ja in der Regel dehnbar sind.

Schau bei der Mom Jeans aus was für einem Material Mix die ist. Hat die Jeans 98-100% Baumwolle nimm 34. Ab 95% Baumwolle mit 5% Elasthan ist schon was dehnbar am Bund und Bein.

Ich bin 170 groß habe kurze Beine brauche Länge 30 , Länge 32 nehme ich wenn ich umschlagen will. Petit ist Länge 28.

Und bei deiner Größe von 155 würde ich Petit nehmen.

Lg

Bestell einfach beide und die die nicht passt, schickst du zurück. 😊

Ansonsten würde ich die normale 32 nehmen, der Schnitt macht ja an der Weite der Hüfte oder Taille keine Unterschied.

anonym123456248
Fragesteller

vielen dank, ich wusste nicht das der Unterschied nur die länge ist!