Seid mal ehrlich, was findet ihr schöner? Mom Jeans oder Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 176 Abstimmungen

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner 32%
Ich bin männlich und finde die Skinny Jeans schöner 24%
Ich bin weiblich und finde die Skinny Jeans schöner 24%
Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner 19%

39 Antworten

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

An mir selber finde ich Mom Jeans viel schöner. Skinny Jeans werde ich wirklich nie wiedeeer tragen seitdem ich Mom Jeans entdeckt hab. Aber an sich sehen meiner Meinung nach skinny Jeans besser aus, wenn sag ich mal das Mädchen auch die richtigen Beine dafür hat. Weil bei mir zumindest werden nur meine Stockbeine mit skinny Jeans betont und das mag ich wirklich überhaupt nicht xD

Danico49  27.09.2020, 15:50

Schlanke Beine sind doch klasse.

Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner

Es kommt meiner Meinung nach auf die Figur an...

Kräftigere Frauen sehen in Skinny Jeans aus wie Presswürste, schlanke sehen meiner Meinung nach sehr gut darin aus

Jedoch sieht die Skinny Jeans auch sehr nuttig aus...

Deshalb entscheide ich mich für die Mom Jeans 👍

Also ich trage öfters Skinny Jeans (meine Figur sieht dann aber auch nicht sooo krass aus wie auf dem Bild lol)

Aber persönlich MAG ich doch eher mom Jeans. Don't know why ...

Es kommt auch irgendwie auf die Situation an🤷‍♀️

Ich bin männlich und finde die Mom Jeans schöner

Die Skinny Jeans sieht absolut lächerlich und verboten aus. Die sieht aus wie Wurst in eigenem Darm! 😂

Ich bin weiblich und finde die Mom Jeans schöner

Mag aber enge immer noch.

Aber mittlerweile finde ich sieht eine Mom Jeans interessanter und reifer aus.

Trage es abwechselnd.

Ist halt Geschmackssache.