Weitet sich die Hose noch?

8 Antworten

Ich trage quasi immer Bershka hosen aber ich habe das gefühlt die weiten sich nicht sondern sidn nach dem Waschen wie in der Waschanleitung der Jeans immer enger.

Es ist einfach so, dass Baumwolle immer einläuft, und sich eben nicht weitet.

Daher Kleidung, die man nicht schon bei der ersten Wäsche in den Müll wandern lassen möchte besser zu weit kaufen, ist diese aus Baumwolle. und nicht, um einen Used-Look herzustellen sehr intensiv vorgewaschen wurde

die meisten hosen mit elastan weiten sich mit der zeit etwas... und wenn nicht genieße es einfach dass die jeans so eng ist ;)

die jeans wäre sofort mien neue lieblings jeans

Behalten und durch konsequentes Tragen ausweiten. Stoff gibt _immer_ nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solang sie bequem ist passt alles