Leiert die Jeans aus?

2 Antworten

zum glück ist sie bald nicht mehr eng, gerade weil sie ausleiert. 4-5 mal waschen wird schon gehen, spätestens dann verformt sie sich. das macht aber nix. jedes kleidungsstück leiert aus.
weggeben sollte man sie erst wenn sie keine form mehr haben oder schon zu dünn sind.
ich würde dir generell empfehlen baumwoll jeans (mit nur 1 prozent elasthan und 99% baumwolle) zu tragen und wert auf komfort zu legen. man muss nur die richtige form, den richtigen schnitt und sitz finden. meine jeans sehen total skinny und klrperbetont aus. sind aber bequem wie eine jogginghose und behalten ihre form.
ich besitze 4 jeans. zwei graue und zwei blaue und alle sind die selbe größe und das selbe modell.
sowas hat man dann für mehr als ein jahr.

Jede Hose leiert beim tragen aus. Hab meine Jeans in dem Trockner getan, naja danach war sie etwas zu eng. Nach paar mal tragen war wieder alles in Ordnung

Tabbuni
Fragesteller

hab leider keinen trockner /: dennoch danke für die antwort

FeelingsForever  08.01.2018, 03:19

Dann wasch die Hose bei 95 grad wenn du sie enger haben möchtest