Wird eine Jeans Hose beim tragen weiter?

5 Antworten

Jeans weiten sich leider in den meisten Materialkombinationen, wenn es sich also vom Schnitt her um eine enge Jeans handelt würde ich die kleinere Größe nehmen, aber nur wenn sie dir nicht unbequem eng ist. Nach ein paar mal tragen und waschen passen meine Jeans immer perfekt wenn ich die so kaufe :)

MeinexFragen
Fragesteller

Okay danke :)

Die richtige Jeans ist immer die engste, die du gerade noch schließen kannst.

Beim Tragen leiern die Jeans mit der Zeit aus und sitzen dann perfekt.

Wenn die Jeans schon beim ersten anprobieren perfekt sitzt, wird sie beim tragen leider zu weit werden.

meine jeans wurden bisher immer noch n stück weiter manche mehr manche weniger aber alle etwas

da  die hose auch polyesteranteil hat ,  wird sie  nachgeben und sich anpassen .behalt 25   wenn d u den knopf   auf jeden fall zubekommst--ist auch ein schöner grund , das eine oder andere kilo abzunehmen ,lach !

MeinexFragen
Fragesteller

Wollte sowieso etwas abnehmen....jedoch schon seit einem Jahr. 😅 Hab das Gefühl dass ich seitdem eher zugenommen habe, aber diesmal will ich das durchziehen :)

eggenberg1  19.01.2017, 17:33
@MeinexFragen

guuuuuter  vorsatz  - aber   machs  diesmal  richtig , keine  diät , sondern eine  ernährungsumstellung--  heißt :  viel gemüse,   dazu etwas  fleisch( geflügel und  rind)   viel müslie am morgen mit obst   und nur etwas milch .mittags ,einige nudeln oder   reis oder kartoffeln  dazu gebratenes fleisch mit  oel( olivenoel ) gebraten  und  gedünstetes  gemüse ( ala  wok )   kräftig  gewürzt  , davon kannst du dich sattt essen  und   am abned   dann eine scheibe  eiweißbrot  ( gibts  beim aldi )mit  tomaten oder auch ne scheibe gekochten schinken oder  ein ei  drauf , auch wieder dazu gürckchen oder  etwas  obst --

ich habe das  3 monate durchgezogen und  7 kg abgenommen  .ein wunderbarer  nebeneffekt ,durch  das viele gemüse   hatte ich  garkeinen jabbel auf  süßigkeiten,  und ich bin ein süß(schokoladen)junkie --

so kann man leben   ,wenn man auch  mal  aus der reihe tanzt   immer wieder zurück  zu diesem rythmus  und wirklich nur 3 x am tag essen  OHNE zwichenmahlzeiten --viel spass   dann passt die hose auch bald in  24 ,lach

Ich würde die 25 behalten. Lieber etwas enger. Des sieht sexyer aus. Außerdem wird die nach 2 mal tragen weiter