Weitet sich eine Jeans?

6 Antworten

Beim Tragen entspannt sich der Stoff etwas, bei der nächsten Wäsche ist die Spannung wieder drauf, dann entspannt sich der Stoff wieder usw. Musst du selbst entscheiden ob du das willst

Normalerweise bestehen Jeans aus Baumwolle und Elastan, daher dürfte die Hose an den Oberschenkel nicht zu eng sein. Also doch eine Nummer größer kaufen/bestellen, dann hat sich das dann erledigt.

Das ist bei Skinnys ja gerade die Absicht, daß sie überall ganz hauteng anliegen. Wenn Dir das nicht gefällt, mußt Du Mom-Jeans oder andere Schlabberhosen kaufen.

Klar weitet die sich aber das geht nicht von jetzt auf nachher

Hallo!

In der Regel weitet sich jede Hose mit dem Tragen - das kann zwar durchaus einige Zeit dauern, passiert aber ganz von allein :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung