Wie eng sollten jeans am Oberschenkel sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Is normal, gewöhnst dich dran 80%
Was anderes( bitte dann auch in die“Kommentare“ schreiben) 20%
Kauf sie nochmal, nur größer 0%
Respekt742  02.01.2022, 18:56

Stell mal Bild von vorn und hinten rein für bessere Auskunft

EineFrage3112
Fragesteller

Hab die Frage als Vorschlag bearbeitet, weiß leider nicht wie lange es dauert bis die Bilder dann sichtbar sind.

2 Antworten

Is normal, gewöhnst dich dran

Wenn die Hose bloß ungewohnt eng sitzt und auch nach längerem Sitzen nicht so unangenehm, dass Beine nicht einschlafen oder schmerzen, dann darf sie auch ein bisschen unbequem sein, zumal wenn sie gut aussieht und sich ingesamt gut anfühlt.

Wenn du viel sitzt, dann sollte die Jeans eher besonders bequem sein, ansonsten aber auch enger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was anderes( bitte dann auch in die“Kommentare“ schreiben)

Das klingt als ob die Jeans nicht richtig passt, würde ich an deiner Stelle nicht weiter tragen und lieber bei Gut sitzenden skinny Jeans bleiben. Die Jeans wird sich noch etwas dehnen und dann ständig rutschen. Probier doch mal Sowas hier. Ist ne Levi’s 710. wenn Du lieber Highwaist magst, ist die 721 super schön.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Hose)
Rene196600  09.10.2022, 23:27

So muss eine Jeans sitzen! Keine Falten werfen. Und ein glatter Übergang von Po zu den Oberschenkeln.

Californiablu  10.10.2022, 06:24
@Rene196600

Ja genau und weil er Stoff stretchig und weich ist, engt da nix ein und die Jeans ist den ganzen Tag super bequem.

Maximann  10.10.2022, 16:27

Genau Stretchieg und hauteng.