Jeans am Knöchel weiten

3 Antworten

Normalerweise sind am Ende der Jeans bestimmte Nähe die am Umfang entlanggenäht ist, du kannst versuchen da zu schnippeln ;)

Hallöle... näh einfach Reißverschlüsse ein... ;)

Lieben Gruß vom Saurier

Bestell eine Nummer größer.

jonaslvcio
Fragesteller

Danke, jedoch habe ich die Jeans auf asos.com (Grossbritannien) bestellt, und ich lebe in der Schweiz. Eine Rücksendung wäre fast zu teuer und zeitaufwändig.

Patrick197600  29.06.2017, 20:04
@jonaslvcio

Ich bin zwar mit meiner Antwort sehr spät dran,"aber besser spät,als nie",grins,aber  Asos hat doch auch einen Gratisrückversand?Ich lebe auch in der Schweiz und bin auch Asoskunde!Ich hab zwar noch nie etwas retournieren müssen,wenn ich dies auf der Homepage aber jeweils richtig mitgekriegt habe,existiert dort genau wie bei Zalando ein Gratisretourversand...

Aber ansonsten hast Du recht!Speziell als Schweizer muss man im Ausland bestellen,weil es hierzulande in der Tat nichts Interessantes hat!

Jelmoli,Vedia oder Ackermann oder wie die Schweizer-Versandhäuser alle heissen.Die kannst du vergessen!!

Sauteuer,aber nix Gescheithes auf Lager!

flower1988  15.09.2014, 10:06

Deswegen bestelle ich nie im Ausland. 😄