Nach Streit komische Situation?

Hey,

also ich hatte gestern Abend das erste mal überhaupt mit meinem Freund gestritten. Es ging darum, dass es ihm lieber wäre, wir würden uns nicht ganz so oft sehen, weil er gerne mal seine Jungs länger sehen würde, etc pp. Daraufhin bin ich halt aufgestanden, hab mein nötigstes Zeug geholt und bin ohne Kuss oder sonstiges gefahren. Er hat mich noch umarmt in der Tür und meinte, er würde mich morgen früh abholen (Logik? Sagen, wir sollten uns nicht ganz so oft sehen und dann wieder anbieten, mich abzuholen von zuhause.), ich hab dann nur gemeint, dass ich das nicht möchte und gerne alleine sein will und bin ohne weiteres gegangen, während er noch im Treppenhaus stand und mir hinterherschaute. Den ganzen darauffolgenden Abend und auch die Nacht über bestand keinerlei Kontakt, keine Nachrichten oder sonstiges. Dann hat mich heute morgen ne WhatsApp von ihm erreicht mit "ich hol dich in 1h zum Frühstück ab. Bis dann. :)". Wirkt auf mich so, als hätte er ein schlechtes Gewissen, trotzdem kann ich nichts daran ändern, dass ich mich extrem mulmig und komisch fühle, gleich von ihm abgeholt zu werden. Ich bin immer noch bedrückt und enttäuscht und werde das mit Sicherheit auch ausstrahlen beim frühstücken. Ich denke, er wird sich im Auto dann aufm weg nach hause entschuldigen für seine groben Worte gestern, weil er weiß, wie sensibel ich eigentlich sein kann, trotzdem kenne ich mich selber sehr gut und weiß, dass die Situation danach nichtsdestotrotz komisch sein wird. Ich hatte auch noch nie eine Beziehung (nur üppige und nichtsbedeutende ONS) vor unserer und musste mich daher auch noch nie mit Streits mit dem Partner auseinandersetzen.
Irgendwelche tips? Soll ich dann auch, ähnlich wie er, daraufhin bisschen Abstand suchen und mehr mein eigenes Ding durchziehen?
Liebe Grüße

...zur Frage

Hier mal n Rat von einem Kerl

Trenn niemals einen Mann von seinen Freunden
Ich denke schon fast eher dass du überreagiert hast, er will doch nur mit seinen Kumpels abhängen?

--> Lass das Thema ruhen, entschuldige dich für dein Verhalten (auf beleidigt tun?!) und akzeptier es einfach.

...zur Antwort
Wurde ich nur benutzt von meiner Freundin?

Hallo , ich bin 18 und hatte jetzt eine 10 Monatige beziehung mit meiner Freundin, am Anfang war sie schon etwas "speziell". Sie konnte es von Anfang an nicht lassen mit anderen zu schreiben, über Themen die eigentlich nur ihren festen freund etwas angehen sollten . Dann hat sie anfangs schon immer bei anderen übernachtet wo aber nichts passiert ist . Bis zum 6. Monat da hat sie mich mit ihrem ex betrogen. Ich habe ihr alles verziehen ubd war genauso wie vorher jeden tag für sie da . Das Problem war nämlich auch das sie nicht zu mir nach Hause durfte wegen meiner Mutter, aber trotzdem war ich tag und nach an der Seite meiner Freundin. Dann nach 8 Monaten war das erste mal Schluss aber nur ganz kurz , weil ich etwas zu sehr eifersüchtig geworden bin , weil ich mich einfach ungerecht behandelt gefühlt habe , sobald wir in der Öffentlichkeit waren hat sie kaum noch mit mir geredet und wollte mir ungern einen Kuss geben . Am Anfang der Beziehung hat sie sogar noch zugegeben das es ihr peinlich war mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Naja , nach 9 Monaten war dann mal wieder für eine Woche Schluss, weil sie lovoo hatte und sie sagte ich würde mich ja eh nie ändern und ihr nicht mehr Vertrauen. In der Woche habe ich alles versucht damit sie MIR dafür verzeiht . Am Ende als wir nach der Woche wieder zusammen kamen hat sich Rausgestellt das sie während der Woche mit einem anderen geschrieben hat wie toll er sei und wie seht sie sich freuen würde sich mit ihm zu treffen. Sie tat es auch eine Woche später sagte dann aber zu mir er sei komisch gewesen, ich wollte erst sauer werden warum sie das getan hatte , aber beim ersten Versuch dies zu sein kam direkt von ihr ist das dein ernst. Und so beruhigte ich mich immer wieder. Jetzt zuletzt war es so , das ich ihr schon x mal gesagt hatte vorher das wenn sie nochmal mit lovoo ankommen würde oder irgendwas das ich es ihrer Mutter sagen würde . Dazu kam noch das sie wieder mit ihrem anderen ex geschrieben hat. Natürlich habe ich vorher versucht mit ihr zu reden und sie gefragt warum sie das getan hat . Daraufhin sagte sie immer nur ich red nicht mit dir du willst mir ja eh nur sagen wie sche* ich bin dabei wollte ich sie nur fragen warum sie dies immer tut. Also ging ich an diesem Abend zu ihrer Mutter und wollte ihr alles sagen da kam meine Freundin auf mich zugesandt und hat mich zu Boden geschlagen, was schon öfters vorkam das sie mich geschlagen hat. Ich wollte ihrer Mutter alles erzählen doch tat es am Ende nicht . Jedoch ist dabei als sie mich zu Boden geschlagen hat ihr Stiefvater ausgerastet und auf sie losgegangen und hat sie fertig gemacht und gesagt sie sei sein Problem und das sie alles kaputt machen würde. Wir gingen hoch und sie sagte mir was für ein Stück *ich eigentlich sei.... Nun frage ich mich ob ich wirklich so ein schlechter freund war , ich fühle mich aber auch abhängig von ihr und auch in der Beziehung hing es mir oft schlechter als davor aber ich bin wie besessen

...zur Frage

Zu aller erst habt ihr beide ziemlichen Mist gebaut.

Zweitens würde ich an deiner Stelle sie sofort vergessen und den Kontakt abbrechen, das was sie getan hat (alleine aus dem Grund mit dem Betrug ihres Ex) ist unverzeihlich und spätestens da hätte dir auffallen sollen dass sie nicht die Richtige ist.

Drittens, hast du auch ziemlich viel Unnötiges Zeug getan beispielsweise ihr zu drohen dass du es ihren Eltern erzählst (was für mich ein absolutes NO-GO! ist). Selbst wenn du eifersüchtig bist sehe ich keinen Grund deiner Freundin sauer zu sein wenn sie mit anderen Jungs über Lovoo schreibt.

Viertens, da sie ja gesagt hat dass du dich eh nie ändern wirst -  Warum seit ihr denn zusammen wenn sie nicht das liebt wer du bist? Wieso sollst du dich verändern? Weshalb seit ihr denn zusammen? Auf welchem Fundament basiert denn eure Möchtegern-Beziehung? Auf bisschen MatratzenTango?

Mein Gott, ich habe mir wirklich deinen Roman durchgelesen und krieg so einen Würgreiz davon. Wie kann man bitte besessen sein von so einem Luder, ehrlich.

Sorry aber musste gesagt werden. Mach Schluss und rappel dich wieder auf.

...zur Antwort

Es ist egal, mach einfach!

...zur Antwort

Reichen für Bizeps aus. Aber wenn du schon trainieren möchtest dann trainier alles, es bringt nichts an den Armen Muskeln wie ein Tier zu haben wenn der Rest einfach wie Streichhölzer sind. Die Proportionen kommen von selbst.

...zur Antwort

Stöcker plural von Stock.

Es ist nicht verboten aber wenn er dich fotografiert hat oder deine Tochter dann kannst du eine Anzeige erstatten.

...zur Antwort

Wenn du ernsthaft dafür stehst dann Hungerst du lieber als das zu essen, ganz ehrlich mach dir einfach was anderes zu essen oder trink n Kaffee das unterdrückt den Hunger.

...zur Antwort

Normalen Freund oder festen Freund?

Magst du nur Koreaner oder darf es mehr sein? :D
Es gibt viele Internetseiten wo man auf die verschiedensten Asiaten trifft. Beispielsweise Anime- und Mangaseiten.

...zur Antwort

Wenn es auf Zeit ist, kannst du nicht viel ändern da müsstest du dich vorher schon vorbereiten. Aber ein Tipp von mir, Teile deine Kraft gut ein und lege nicht von Anfang an den Sprint rein (das machen sehr viele). 

Besonders musst du auf eine kontrollierte Atmung achten, sprich mit der Nase ein und mit dem Mund aus! Denn wenn du mit dem Mund atmest dann trocknet dir dein Rachen aus und das kann auf die letzten Meter sehr unangenehm werden.

...zur Antwort

Ich find Sommersprossen süß. Mädchen/Frauen mit Sommersprossen wirken wie "das Mädchen von nebenan" und man mag das Mädchen von nebenan ;)

...zur Antwort

80% der Gläubigen haben nicht mal ihre Heilige Schrift gelesen. Sie sagen dass sie glauben weil sie denken dass sie glauben müssen.

...zur Antwort

Inkorporation von Schimmel ist schön schädlich. Ich würde damit zum Arzt gehen, oder besser in die Notaufnahme. Und zwar jetzt sofort! Nicht dass du dir eine Infektion deiner Lunge eingezogen hast, denn das kann tödlich enden.

...zur Antwort

Auch im Tierreich kann man das beobachten.
Naja jeder Mensch hat seine Vorlieben, manche finden sowas eklig und manche eben erregend.

Immerhin ist jeder Mensch unterschiedlich und mit ihm auch seine sexuellen Bedürfnisse, da bedarf es einfach keinen rationalen Grund.

...zur Antwort

Wo arbeitest du denn? Der Arbeitgeber muss sich mit diesem Risiko auseinandersetzen, denn sowas passiert nunmal, ich habe schonmal so einen ähnlichen Fall gelesen da war derjenige irgendwie versichert oder so. Aufjedenfall, wenn der Arbeitgeber nicht allzustreng im Inventur ist solltest du dir keine Sorgen machen, außerdem so eine Aushilfsstelle findet man schnell um die Ecke.

...zur Antwort

Du musst nicht der Beste sein, nur das Interesse und die Neugier zählt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.