Frage von nakakaka1, 99

Wurde ich nur benutzt von meiner Freundin?

Hallo , ich bin 18 und hatte jetzt eine 10 Monatige beziehung mit meiner Freundin, am Anfang war sie schon etwas "speziell". Sie konnte es von Anfang an nicht lassen mit anderen zu schreiben, über Themen die eigentlich nur ihren festen freund etwas angehen sollten . Dann hat sie anfangs schon immer bei anderen übernachtet wo aber nichts passiert ist . Bis zum 6. Monat da hat sie mich mit ihrem ex betrogen. Ich habe ihr alles verziehen ubd war genauso wie vorher jeden tag für sie da . Das Problem war nämlich auch das sie nicht zu mir nach Hause durfte wegen meiner Mutter, aber trotzdem war ich tag und nach an der Seite meiner Freundin. Dann nach 8 Monaten war das erste mal Schluss aber nur ganz kurz , weil ich etwas zu sehr eifersüchtig geworden bin , weil ich mich einfach ungerecht behandelt gefühlt habe , sobald wir in der Öffentlichkeit waren hat sie kaum noch mit mir geredet und wollte mir ungern einen Kuss geben . Am Anfang der Beziehung hat sie sogar noch zugegeben das es ihr peinlich war mit mir in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein. Naja , nach 9 Monaten war dann mal wieder für eine Woche Schluss, weil sie lovoo hatte und sie sagte ich würde mich ja eh nie ändern und ihr nicht mehr Vertrauen. In der Woche habe ich alles versucht damit sie MIR dafür verzeiht . Am Ende als wir nach der Woche wieder zusammen kamen hat sich Rausgestellt das sie während der Woche mit einem anderen geschrieben hat wie toll er sei und wie seht sie sich freuen würde sich mit ihm zu treffen. Sie tat es auch eine Woche später sagte dann aber zu mir er sei komisch gewesen, ich wollte erst sauer werden warum sie das getan hatte , aber beim ersten Versuch dies zu sein kam direkt von ihr ist das dein ernst. Und so beruhigte ich mich immer wieder. Jetzt zuletzt war es so , das ich ihr schon x mal gesagt hatte vorher das wenn sie nochmal mit lovoo ankommen würde oder irgendwas das ich es ihrer Mutter sagen würde . Dazu kam noch das sie wieder mit ihrem anderen ex geschrieben hat. Natürlich habe ich vorher versucht mit ihr zu reden und sie gefragt warum sie das getan hat . Daraufhin sagte sie immer nur ich red nicht mit dir du willst mir ja eh nur sagen wie sche* ich bin dabei wollte ich sie nur fragen warum sie dies immer tut. Also ging ich an diesem Abend zu ihrer Mutter und wollte ihr alles sagen da kam meine Freundin auf mich zugesandt und hat mich zu Boden geschlagen, was schon öfters vorkam das sie mich geschlagen hat. Ich wollte ihrer Mutter alles erzählen doch tat es am Ende nicht . Jedoch ist dabei als sie mich zu Boden geschlagen hat ihr Stiefvater ausgerastet und auf sie losgegangen und hat sie fertig gemacht und gesagt sie sei sein Problem und das sie alles kaputt machen würde. Wir gingen hoch und sie sagte mir was für ein Stück *ich eigentlich sei.... Nun frage ich mich ob ich wirklich so ein schlechter freund war , ich fühle mich aber auch abhängig von ihr und auch in der Beziehung hing es mir oft schlechter als davor aber ich bin wie besessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liare, 33

Du bist zu abhängig von ihr ansich hast du keinen grund bei ihr zu bleiben wenn du mal aus der perspektive einer anderen person das betrachtest merkst du doch auch wie lächerlich das ganze eigentlich ist und das es so für dich keinen sinn macht oder?

Aber ich versth dich wenn man wirklich liebt wird man einfach dumm und naiv und merkt garnicht das man selber dran kaputt geht und ausgenutzt wird.

Am besten wäre es du brichst den kontakt ab weil so macht es ja wirklich keinen sinn

LG Liare

Antwort
von snickerdoodle, 19

Als sie am Anfang schon gesagt hätte dass es ihr peinlich ist mit dir in der Öffentlichkeit zu sein, da wäre der beste Zeitpunkt um Schluss zu machen. Dadurch dass du ihr andauernd verziehen hast und alles akzeptiert hast was sie mit dir anstellt und dich nicht gewehrt hast hat sie natürlich weiter gemacht. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und mache Schluss. Solche Leute braucht man nicht.

Antwort
von NoSense123, 65

Selbstverständlich nutzt sie dich aus und ist offensichtlich eine Person die andere gern an der Stange hält bis sie jemanden hat der ihr gefällt, dass du dich hingezogen fühlst hat sicher mit ihrer Dominanz und Kälte zu tun, kein seltenes Phänomen allerdings wird nichts gutes mit ihr rauskommen und sie kann sich schon glücklich genug schätzen dass du sie nicht anzeigst, trennen dich von ihr und vergiss sie

Antwort
von huuuaah, 33

Zu aller erst habt ihr beide ziemlichen Mist gebaut.

Zweitens würde ich an deiner Stelle sie sofort vergessen und den Kontakt abbrechen, das was sie getan hat (alleine aus dem Grund mit dem Betrug ihres Ex) ist unverzeihlich und spätestens da hätte dir auffallen sollen dass sie nicht die Richtige ist.

Drittens, hast du auch ziemlich viel Unnötiges Zeug getan beispielsweise ihr zu drohen dass du es ihren Eltern erzählst (was für mich ein absolutes NO-GO! ist). Selbst wenn du eifersüchtig bist sehe ich keinen Grund deiner Freundin sauer zu sein wenn sie mit anderen Jungs über Lovoo schreibt.

Viertens, da sie ja gesagt hat dass du dich eh nie ändern wirst -  Warum seit ihr denn zusammen wenn sie nicht das liebt wer du bist? Wieso sollst du dich verändern? Weshalb seit ihr denn zusammen? Auf welchem Fundament basiert denn eure Möchtegern-Beziehung? Auf bisschen MatratzenTango?

Mein Gott, ich habe mir wirklich deinen Roman durchgelesen und krieg so einen Würgreiz davon. Wie kann man bitte besessen sein von so einem Luder, ehrlich.

Sorry aber musste gesagt werden. Mach Schluss und rappel dich wieder auf.

Antwort
von Vipa13, 13

Bitte entferne dich ganz weit von dieser Person. Sie nutzt dich nur aus. Lass sie gehen. Niemand der dich betrügt und schlägt ist es wert.
Du gibst dir bei allem mühe und sie nutzt es aus. Vergiss sie. Sie hat dich leider wirklich ausgenutzt.

Antwort
von Dilal, 42

Also in meinen Augen ist das keine tolle Beziehung. Ich würd Schluss machen... auf diesen ganzen Stress hätte ich keinen Bock

Antwort
von honeysin0, 26

Glaub mir auch wenn du sie liebst , mach Schluss sie kann dich ÜBERHAUPT nicht schätzen man sieht das sie eine ... Ist .. So leid es mir tut. Sie nutzt dich vollkommen aus sie denkt sie könnte jeden haben . Mach schluss zeig ihr das du nicht so ein naiver Junge bist. Viel glück noch

Antwort
von ProGamer00007, 26

Du hast nichts falsch gemacht ...

es klingt zwar hart aber du warst für sie nur Zeitvertreib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community