Suche nach Freundin (Beziehung)?

5 Antworten

Statte vielleicht mal dem echten Leben einen Besuch ab...

Öffne dich neuen Begegnungen. Wenn du einmal offen dafür bist, wirst du auch immer mehr machen. Dann ergibt sich schon etwas.

Biberchen  26.10.2019, 17:22

genau- geh raus ins Leben!

lollysue  26.10.2019, 17:27

Lol der wo im Internet abhängt, es ist heutzutage normal, dass man sich im Internet kennenlernen kann und es zu einem treffen kommen kann.

Mein Tipp: Hör auf zu suchen :)

Die Erfahrung lehrt mich, dass die Liebe genau dann kommt, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Suchst du nach ihr, stellst du dir Ideale vor, der praktisch keiner Frau genügen kann. Und das strahlst du nach außen auch ab.

Löse dich von dieser permanenten Suche. Genieße dein Leben. Liebe dich selbst. Und dann kommt die Liebe von ganz von selbst.

Kostenlose Alternativen wären das reale Leben

man kann Frauen im Schwimmbad, an der Tankstelle, in Bistros, in Supermärkten, in vereinen usw kennenlernen

lollysue  26.10.2019, 17:30

Im Schwimmbad will ich meine ruhe haben xD ich denke du gehst da nicht täglich hin wie ich was? Man geht dahin um Spaß zu haben mit den Kindern, Sport und sich zu entspannen. Ich würde mich wenn dort belästigt fühlen!

Idris164  26.10.2019, 18:01
@lollysue

Gerade in Thermen lerne ich ständig Leute kennen :)

lollysue  26.10.2019, 18:04
@Idris164

Genau als ob sich eine frau nicht belästigt fühlt xD gott sei dank gibt es wenige leute die so sind.sonst würde i net mehr hingehen wollen! Und so perverde Menschen die da Frauen ansprechen würde i Vogel zeigen

Du musst im echten Lebe da draußen suchen.

Wenn man kein überdurchschnittlich gut aussehender Flirtgott ist hat man bei den Dating Apps sowieso keine Chance, die Frauen dort werden am Tag hundert mal angeschrieben und nehmen eben nur das beste vom besten.

Und den Tipp das du aufhören sollst zu suchen kannst du auch in die Tonne treten, ich kenne genug Leute die nach den Satz "lasse dich finden" Leben und dann mit ü30 Jungfau sind. Aktiv muss man schon sein, und Frauen ansprechen.

Du musst beim kennenlernen einfach möglichst locker auftreten und sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du die Tür aufmachst, dann bist Du draußen! Da laufen sehr viele Menschen rum ... vielleicht da mal nachgucken!? o_O

lollysue  26.10.2019, 17:47

Genau wo lebst du?