Welche Dating Apps für Jugendliche, junge Erwachsene?

3 Antworten

Candidate - ist zwar nicht dieselbe Richtung aber was neues auszuprobieren kann ja nicht schaden..

Ich würde es mal mit etwas probieren was aber heutzutage schon fast ziemlich gewagt ist: Realität...

Die dinger sind alle der reinste Müll und allerhöchstens für 'ne schnelle Nummer gut wenn du gut genug aussiehst.

Gibt genügend Studien die belegen das 90% der Frauen sich mit 10% der Männer dort abgeben. Und im Umkehrschluss nur die Top attraktivsten 10 % der Männer überhaupt Chancen bei den Frauen haben.

Geh in einen Verein, oder mal mit Freunden in eine Bar, oder auf Single Veranstaltungen. Sich persönlich kennen zu lernen ist allemal sinnvoller, selbst wenn es am Ende dann doch nur um das eine geht, als sich mit diesem Online "Links-Rechts-Wisch" Müll abzugeben, der eigentlich nur existiert um Männern in 2018 noch das Geld aus der Tasche zu ziehen die sich Hoffnungen machen. Das ist quasi Sex-Hotline 2.0 und einfach ne traurige Angelegenheit.