Warum sind Frauen in Singleportalen wie Lovoo Badoo immer die selben und alle total kauptt?

4 Antworten

Nicht alle sind da kaputt.

Hab auch schon kaputte dort getroffen,aber auch vernünftige Frauen

Oft sind dort auch Singlemütter, die aufgrund ihrer Kinder keine Zeit haben auszugehen und sich auf diesem Wege was suchen.

eine normale frau hat es nicht nötig, sich auf solchen portalen herum zu treiben. eine frau, die einigermaßen sozialen marktwert besitzt, ist eher in der situation, dass sie sich die männer im realen leben aussuchen kann. genauso wie auch attraktive männer es nicht nötig haben, sowas zu nutzen.

dort triffst du eigentlich nur zwei typen (männlich wie weiblich): leute, die im real life nicht genügend sexpartner für ihren enormen durst nach sensations mehr finden, also dort alle optionen schon ausgeschöpft haben. oder leute, die im real life sozial unbeholfen, gehemmt oder eben psychisch erkrankt sind und die sich deshalb in den cyberspace flüchten.

wenn du eine geistig gesunde partnerschaft haben willst, dann lern jemand auf der geburtstagsfeier eines freundes kennen oder verliebe dich in jemanden beim tanzen auf dem dorffest.

normale frauen sind nicht auf lovoo oder badoo da sind nur alte maenner und hartz 4 empfaenger.. geh mal auf tinder

Weil das Frauen sind, die aus guten Grund Single sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung