Warum klappt dating bei mir nicht?

4 Antworten

Dann waren das bisher die falschen Dinge die du probiert hast, ich habe meinen Mann bei Treffpunkt18plus.de kennengelernt und sind nach 2 Jahren immer noch total verliebt und glĂĽcklich

na was solls? ist doch nicht schlimm
irgendwann kommt die richtige

bei mir klappt daten zwar aber dafĂĽr kommt es nie zu einer Beziehung und ich weiĂź nie warum

daher hab ich auch momentan auf Dating keine Lust und ignoriere einfach alle Männer und genieße mein Leben als Single Lady

Wenn es nicht am Aussehen liegt, dann liegt es wohl am Charakter und dem Auftreten auf der Plattform.

MeatMaBeat
Fragesteller

Aber erklärt das warum bei mir keiner nach rechts swiped? Haben sie durch meine Bilder meinen Charakter erkannt?

MeatMaBeat
Fragesteller
@Mooncrash

Hab keine Beschreibung aber das hat da fast keiner.

Mooncrash  21.10.2021, 12:12
@MeatMaBeat

Tja dann brauchst ne 10/10 oder du machst den Rest per Beschreibung oder machst ein besseres Foto.

Es vielleicht nicht nur online probieren.
und bei online: wirst du denn ĂĽberhaupt gematched?

MeatMaBeat
Fragesteller

Like fast alle, hab selber aber 1 - 2 likes

Dancingonmyown  21.10.2021, 12:13
@MeatMaBeat

Dann liegt es wohl an den bildern. Diese plattformen sind erstmal von Männern überlaufen, natürlich hat man da nicht so große chancen. Und dann werden vor allem die richtig richtig hübschen nur geliked. Das heißt nicht dass du hässlich bist! Vielleicht sind deine Bilder auch einfach nicht ansprechend

meiner Erfahrung nach liken meine Freundinnen nicht unbedingt nach super heißen typen, sondern nach erkennbaren Charakter und natürlich auch ein bisschen aussehen. Solange du ganz okay aussiehst, geht es vor allem darum wie du dich präsentierst. Niemand hat bock auf Fitnessstudio oder saufbilfer