Habt ihr Tinder Profil- Tipps um mehr Matches?

5 Antworten

Du, wenn ich nicht vergeben wäre, wär ich auf das Profil total angesprungen. Ich hab dir da nix zum verbessern zu sagen. Du wirkst sympathisch und lebensfroh

Problem ist wohl eher, dass man in den hunderttausenden anderen Profilen eher untergeht. Swipen ist ja fast schon ein Volkssport geworden :(

ist Eigentlich alles supper du beschreibst dich relativ mit vielen wichtigen Informationen du musst nur ein bisschen warten und dan kommt villeicht ja die richtige^^

Ganz einfach. Es ist dein Profilbild!

Warum eine Sonnenbrille? Das ist ein absolutes No-Go.

Vielleicht mehr in die Kamera schauen. Der erste Eindruck ist der wichtigste. Man entscheidet sich innerhalbe ienr Zehntel Sekunde unterbewusst, ob jemand einem Gefallen könnte. Aber mit der Sonnenbrille nimmst du dir jede Chance

Know22  04.09.2022, 00:59

Das Bild ist nicht schlecht aber eventuell eins ohne Sonnenbrille als erstes Bild nehmen.

Profilbild: Nicht von unten fotografieren, sondern von vorne, keine Sonnenbrille, in die Kamera lächeln. Vielleicht auch etwas schickeres anziehen ;)

Du wirst nicht angeschrieben, sondern musst selbst aktiv sein.

Was denkst du wie oft werden Frauen bei Tinder und Co. angeschrieben.. zigfach und die meisten werden nicht mal deine Nachricht entdecken.. wenn Sie halbwegs attraktiv aussehen.

Leegio  05.08.2022, 13:21

aber ehrlich. Da komme man nicht annähernd mehr nach als Frau auf so Seiten 😆