Tinder - du hast jemanden gefallen? keine Matches?

3 Antworten

nur am foto, am besten nichts ins profil schreiben

es gibt mehr Männer online als frauen die ernsthaft was suchen

deine Region ist ungünstig, mehr männer als frauen, es dauert also bist du eingeblendet wirst.

die onlinebörsen schreiben viel quatsch, das du am ball bleibst, obwohl ncihts ist. quasi wie eine wartemelodie bei besetzt. das kostet die ncihts, aber dich zeit.

Zu wenige mit echtem Interesse, du hast keine Bilder von dir, erscheinst nicht interessant genug für ein echtes Treffen oder zum Kontaktaufbau, usw.

Das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber das liegt einfach daran, dass bei dr keine nach rechts wischt, weil sie dich nicht attraktiv findet.

Jedoch ist es so, dass Sie nicht dich, sondern dein Profil nicht attraktiv findet. Und das kann man zum Glück sehr schnell sehr einfach ändern. Es gibt auch viele Studien, die sich mit dem Thema befasst haben. Zum Beispiel hat eine Studie ergeben, dass Männer, die auf ihrem Profilbild leicht nachdenklich an der Kamera vorbeischauen, viel attraktiver wirken und häufiger angeschrieben werden.

Auf www.dating-psychologie.com findest du mehr zum Thema und wie du dein Online-Profil attraktiver machst.

LG