Wieso wollen mich oft nur Gesichtsgrätschen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

bist nicht attraktiv genug 70%
anderes 19%
Frauenego halt 8%
zuviel Auswahl 3%
die attraktiven wollen nur ihr Social Media pushen 0%

12 Antworten

bist nicht attraktiv genug

Man erkennt gleich an dieser Frage wie du tickst. Man redet so nicht über andere. Wenn du sie nicht ansprechend findest oder es nd dein Typ ist dann is es ok aber rede nicht so respektlos. Dann kann echt verletzend sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann
anderes

Vielleicht empfindest du das ja einfach nur so?

jemand der so über andere redet, kann gar nicht wirklich attraktiv sein, denn wahre schönheit kommt von innen

Chad05
Fragesteller

das sagen viele, aber am Ende wollen viele den einen.

und auf solche Datingportalen, zählt eher weniger der Charakter.

Jioscha  26.06.2021, 16:18
@Chad05

Der "Eine" scheinst aber gerade DU nicht zu sein...und du kannst gewiss sein: man muss noch nicht mal den Mund aufmachen, damit andere erkennen, wie man tickt/welche Lebenseinstellung man hat. Innere Hässlichkeit sieht man ganz schnell (und dann umso deutlicher) im Äußeren.

Chad05
Fragesteller
@Jioscha

Du hast keine Ahnung, glaub ich, bist wahrscheinlich nicht auf solche Datingportalen oder? Somit weißt du nicht wie das so abläuft dort.

baka2305  28.06.2021, 13:20
@Chad05

Hat man auch nichts verpasst 🤷🏿‍♀️

Oh man, Leute es kommt auf den Charakter an ehrlich..

Neverlandx3  28.06.2021, 14:37

PS und wenn du so weiter über Leute denkst, dann ja kein Wunder also wenn du nur aufs äußerliche achtest, Schönheit kommt wirklich von inne, die schöne und das Biest zeigt es perfekt. . ;)

Mit so wenig Empathie ist es ja kein Wunder 😂