Wieso will mich keine Frau?

12 Antworten

Hallöchen

Ich weiss nur von mehreren Bekannten,das Frauen schnell die Lust verlieren,auf Anfragen zu reagieren....

Oftmals ist es so....sie schreiben 1-2 mal,dann flacht es ab

Oder sie schreiben gleichzeitig mit mehreren Männern ....vertauschen dann auch schon mal die Namen.....das ist natürlich für jeden Mann frustig....

Ich war früher auch mal in Chat Rooms...auch da wunderten sich einige Männer,das ich antworte,da sie genau dieselbe Erfahrung gemacht haben wie Du...

Ich kann das nicht nachvollziehen

Überdneke mal deinen Schreibstil.....

Wenn Du angibst...ich seh gut aus...ich hab nen tollen Körper etc....dann wird das eher als negativ aufgefasst....

Geb dich natürlich,ohne Dich in den Mittelpunkt zu stellen

Frag doch mal deinen Kumpel,warum ER so viele Frauen in seinen Bann zieht

Nicht zu sehr auf das Virtuelle versteifen,und denken ....DAS MUSS

Die Realität sollte man nie ausser Acht lassen....das Leben draussen

Man kann doch auch real Kontakte knüpfen....

Viel Glück

tanzella  04.11.2018, 10:28

Ja, besser raus ins richtige Leben! LG 😃

Angel1112  04.11.2018, 10:30
@tanzella

Genau so seh ich das auch......oder sich einfach finden lassen....wie es bei mir war...Knuddler

ich würde Dich auch nicht anschreiben, wenn Du bereits mit sovielen Frauen Kontakt gesucht hast. Das macht keinen guten Eindruck auf Frauen. Niemand möchte gerne die Nummer 42 sein.

Vielleicht lügt dich dein Kumpel auch einfach nur an. Sieht er denn besser aus als du oder sind seine Fotos professioneller oder vermitteln einen angesehenen sozialen Status?

also ich war damals in so einer single gruppe für meine stadt bei facebook aber hab da garnicht täglich geschaut... hatte die seite schon vergessen und dann wirde ich mal angeschrieben dann scjrieb man mehr tauschte nummern aus traf sich und jetzt sind wir fast drei jahre zsm :D

wrnn man verkrampft nach etwas sucht findet man es nicht ;)

So is das leben. Der eine hat mehr Glück der andere weniger