Flirt Chats kostenlos?

1 Antwort

Du hast die bekanntesten und die, über die ich selbst am meisten Erfolg hatte, schon genannt. Warum gefallen die dir alle nicht?

Wenn du auf keiner der Plattform eine Frau gefunden hast - solltest du dir Gedanken machen ob es wirklich an den anderen liegt, oder an dir selbst.

Würde dir noch zu sozialen Netzwerken raten, aber auch hier hast du Facebook schon genannt.

Friendscout24 bietet sich noch an. Hat sogar mein Dad seine jetzige Freundin gefunden.

Vijay2022
Fragesteller

Ist das kostenlos ?

SirPanda  02.05.2021, 09:47
@Vijay2022

Die Probe-Version schon. Aber manchmal lohnt es sich ein paar Euro zu investieren.