flirt-apps: lovoo, tinder, moosify: seriöse partnersuche möglich?eure erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, ich kann dich verstehen. Bei lovoo scheint mir das Niveau net so hoch zu sein (sage ich als Mann). Tinder is da besser. Zumindest erscheint mir das Niveau bei den Chats wesentlich höher und auch die Frauen schauen besser aus (ok, is subjektiv und für dich eher net so wichtig) Aber wie im richtigen Leben gibts überall seltsame Individuen. Ich such bspw ne feste Beziehung und kann daher mit Sexangeboten von verzweifelten Frauen nichts anfangen... Da muss man halt vorsichtig schauen.

lovoo, friendscout und parship habe ich getestet. bei lovoo finde ich die seite gut nur man bekommt als mann auf 100 geschriebene Nachrichten ca. 2 Antworten wenns hoch kommt, also irgendwas stimmt da nicht. entweder die leute können nicht schreiben oder es sind fake profile. bei friendscout genau das gleiche fast garkeine Antworten. parship ist teuer und dort kann man jemand kennenlernen ja aber man muss teuer dafür zahlen.

nick996  27.06.2016, 17:33

man muss auch bedenken das die Mädels wahrscheinlich mehr Anfragen bekommen als die Männer und die haben bestimmt keine Lust auf alle einzugehen