Flirt Apps inwiefern anonym?

2 Antworten

Bin weder auf Tinder noch auf Lovoo aber benutze selber Apps und habe da gute Erfahrungen gemacht. Die meisten kannste anonym nutzen und deine Nummer wird da nicht angezeigt. Ob da junges Gemüse ist oder eher reifere Kaliber hängt von der App ab.

Kein Mensch sieht dort die Handy-Nummer, sondern nur Deinen Namen und die Daten, die Du eben veröffentlichst. Deine Handy-Nummer wird bei gar keiner App irgendwie veröffentlicht.

Bei diesen Flirt-Apps treiben sich Gestalten aus allen Altersabschnitten herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung