Wie kriege ich ein Tinder Date dazu, mich zu treffen?

7 Antworten

Wenn du Absagen bekommst will sie eben nicht. Da kann man nichts machen.

Du antwortest unten, dass du nur an schnellem Sex interessiert bist. Viele Frauen sind das aber nicht.

Konzentrier dich auf Frauen, in deren profil drinnen steht, dass sie nur schnrllrn Sex wollen. Dann hast du vielleicht eine Chace. Alle anderen haben keinen Grund sich mit dir zu treffen.

Und vielleicht solltest du an deiner Einstellung und deinem Umgang mit Frauen arbeiten. Wenn du dich nicht für die interessierst, sondern nur für Sex, kannst du dich kaum beklagen, dass sie sich auch überhaupt nicht für dich interessieren. Für Sex müssen halt beide wollen.

deute an, dass du reich bist. Dann werden die Bienchen schon kommen.

Babu57  09.10.2023, 01:16

Ich habe D-Secret 6 fruen gechatet ueber 2 monaten gechatet, mit himmels liebe, und wenn ein treffen fur kaffee oder Dinner alle abgelehnt, ca 1040 euro weg. Wieder habe ich 3 portal gemeldet mindestens zu sicher mit 160€ ein monat test, FAZIT " Fruen schoen tippen morgens bis nachts annonym und komnt nie ein treffen - erfahrung von 60. Lexikon gelernt

Rotfuchs716  09.10.2023, 11:45
@Babu57

Geh doch mal zu einer Agentur dann und lass die virtuellen Welten ruhen!

Dein Problem ist, dass du denkst, die Frauen wären interessiert, bloß, weil sie mal in deine Richtung schauen, das ist Blödsinn. Frauen rennen nicht mit Scheuklappen durch die Welt. Sie können andere Menschen anschauen, sogar aus Höflichkeit zurück lächeln und sie wollen dennoch nichts sexuelles oder romantisches von dem Mann.

Auch deine Einstellung ist das Problem. Du denkst nur an das Aussehen der Frau und an Sex, wenn du eine Frau siehst. Damit kommst du nicht weit. Denn du wirkst nicht nur verzweifelt, oberflächlich und needy, sondern hast ja auch selber Minderwertigkeitskomplexe und bist mit dir selber nicht zufrieden. Keine Frau hätte Bock auf jemanden, der mit sich nicht im Reinen ist und die Frau nur als sexuelle Ware betrachtet.

Auch baust du beim Schreiben nichts auf, was die Frau fasziniert und du sie von dir überzeugst. Smalltalk führt JEDER und dann aus dem Nichts nach einem Treffen fragen... kein Wunder, warum sie ablehnen.

Du strahlst all das Schlechte aus, preschst verzweifelt voran und die Frau merkt das. Noch dazu hast du sie weder mir Charisma noch mit Charme überzeugt, sodass sie sich näher kennenlernen wollen würden.

Jeder Mann schreibt die Frau an und führt Smalltalk. Du stichst nicht heraus.

Und frag bitte nicht nach Vorlagen, wie man vorgehen solle, da gibt es keine. Du musst du selbst sein und so lange an dir arbeiten, bis du mit dir im Reinen bist.

Und entweder gefällt der Frau das oder eben nicht. Ist auch letztlich Geschmackssache der Frau.

Babu57  09.10.2023, 01:23

Lieber Dame, Ich habe getested nicht ein site sondern vier, ueber 30 frauen.. Habe alles gespecheirt , 2 monate lang tag u nacht himmels liebe bist zu urlaub...Perifidious sind alle...

Yuena  09.10.2023, 04:03
@Babu57

Du bist nicht mal richtig in der Lage Deutsch zu schreiben, hast du gesoffen?

und nein ich bin weder „Perifidious“ noch im Urlaub. Dafür bin ich aber nüchtern und der deutschen Sprache mächtig. 🤷🏽‍♀️
immer diese Einzeller, die aus dem Nichts kommen und einen dumm anmachen.
ich verstehe dein Problem nicht, du bist doch nicht mal gemeint gewesen.

es gibt keinen bestimmten prozess mit denen man sicher ein date bekommt.

es muss einfach ne gewisse chemie entstehen wenn man schreibt. und man sollte nicht zu lange warten bis man nach nem date fragt. meine erfahrung war immer so zwischen 1-2 wochen schreiben und dann treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Es gibt keine 100%

Wenn das dein Ziel ist, dann kannst du es von Anfang an knicken.

Es ist paradox. Je mehr man dich bemüht einen Partner zu finden je weniger klappt es. Wenn man mal nicht auf der Suche ist, dann kommen sie alle an.

Ich weiß es klingt leicht bescheuert, aber es ist wirklich so und das jedes verdammte mal, wenn man beschließt nicht mehr zu suchen. Natürlich geht das nicht von Dienstag auf Donnerstag. Alles braucht Zeit. Aber meist ergibt sich was in den nächsten 6 Monaten.

Sei du selbst und lass den Mist mit Tinder usw. Mehr als schneller Se* ist da meist nicht drin. Es wird sich was ergeben und das meist nicht mit der Intension sich zu verlieben.

bln1993
Fragesteller

Aber ich will doch schnellen Sex und den bekomme ich seit 29 Jahren nicht obwohl ich seit 10 Jahren auf dating apps bin

Caplata  07.12.2022, 04:40
@bln1993

Wahrscheinlich strahlst du genau das aus. Das ist mega Abturn, hier mal von einer Frau gesagt.

MonaLisa557  07.12.2022, 17:09
@bln1993

Ok, dann habe ich das falsch verstanden.

Das ist recht einfach. Sag von Anfang an was du willst. Da hilft auch alles Smalltalk auch nicht.

Viele Frauen nervt es mittlerweile, dass die Männer einfach nicht ehrlich sagen was sie wollen.

Anschreiben und sagen das du Sex willst. Fertig. Dann klappts auch. Und verschicke nicht einfach Sch*anzbilder. Frag vorher und wenn sie das wollen, dann kannste machen. Wenn nicht, dann lässt du es.

Rotfuchs716  24.11.2023, 11:32
@bln1993

dann nehm doch mal langsamen Sex! Selbst bei Frauen die nur ernsthafte Beziehungen suchen kriegst du wahrscheinlich nach ner Weile Sex wenn sie dich mögen.